Das Außendisplay schaltet zwar total ab, aber die Uhrzeit kann man trotzden noch erkennen wenn man genau hinschaut die wird als weiße Schrift eingeblendet!
Beiträge von Enoch
-
-
Na doll! Vielleicht sollte ich mir das geplante Update doch noch mal überlegen!
-
Ja dann vielleicht aber ich denk mal da wird wohl eine andere Einstellung an gewesen sein.
Hmpf wie kann man denn hier Beiträge löschen! Das sollte eine Antwort auf den Beitrag direkt hinter meinem letzten Post sein ich hab die danach übersehen!
-
Stimmt nicht bei mir blinkt es nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Hallo,so ein Zufall, dass ich gerade heute diesen Thread lese.
Denn ich war gerade eben im MM bei uns und habe mich natürlich in der Handyabteilung umgesehen um mir evtl ein K700i zu gönnen. Da sah ich ein Ausstellungsstück des K700i, welches "voll aufgeladen" war, stand zumindest auf dem Display, das Ladekabel war angeschlossen. Die Tastaturbeleuchtung und die Displaybeleuchtung waren permanent an, aber das Gerät ließ sich nicht ausschalten und reagierte auch nicht auf Tasteneingaben, die MAs im MM wußten auch net woran das liegt...Damit hatte sich dann dieses Thema auch erledigt.
Grüße
Das kann ich dir sagen woran das liegt! Bei der alten Firmware geht die Beleuchtung beim laden im ausgeschalteten Zustand nicht aus und wenn man dann auf den Lautstärkeregler drückt hängt sich das Handy komplett auf, da hilft dann nur Kabel ab und Akku raus! Ein sehr ärgerlicher Bug, meins ist leider auch davon betroffen!
-
Ich verwende auch einen Bluetooth Adapter und bin damit sehr zufrieden. Schnell und keine Kabelwirtschaft!
Meinen Adapter bekommt man momentan bei http://www.kosatec.de für schlappe 19.90 € also ich kann den nur empfehlen!