Könnte mir auch vorstellen, dass es an der Schufa liegt. War es nicht so, dass man nur fünf Mobilfunkverträge abschließen darf? Da wäre es ja dann logisch, dass das auch abgefragt wird von den Betreibern wo man schon Verträge hat.
Beiträge von Enoch
-
-
Seit wann gibts bei BASE ein I-Phone?
-
Doch für mein S8300 und der passt und funktioniert auch, obwohl er eigentlich für ein ganz anderes Modell ist.
Dein Akku wird wohl defekt sein oder irgendwie sonst inkompatibel...
-
Wie kann man 700 Leute kennen? :eek:
-
Würde ich schon sagen! Ich hab es eine Woche getestet und fand es ist ein nettes Gerät!
Habe es dann aber gegen das V3xx getauscht, welches ich deutlich besser finde.
Als reines Telefonierhandy, wenn man auf die Multimediafunktionen verzichten kann, könnte vielleicht ja auch das normale V3 reichen, welches noch günstiger zu bekommen sein sollte.
-
Prepaid Pakete sind immer gelocked, funktionieren also nur mit der SIM-Karte die damit verkauft wird.
-
Woran es genau liegt ka aber es geht halt nur mit dem original Ladegerät oder, mit dem richtigen Treiber, auch am USB-Anschluss eines Computers!
Moto hat sich halt n paar Tricks einfallen lassen!
-
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre vielleicht, dass deine Software nicht aktuell ist versuch mal ein Live-Update zu machen. Ansonsten würd ich mich an deinen Händler oder an Motorola direkt wenden und das Problem schildern... Vielleicht ist auch das Kabel nicht in Ordnung versuch mal ein anderes!
Bei mir gibts mit Softwareversion 3.-irgendwas jedenfalls keine Probleme!
-
Ich glaube man bekommt auch eine Meldung wenn die zweite SMS anfängt...
-
Ich habe gerade festgestellt, dass der Akku des V3 sich unter Linux auch über den USB Anschluss des PC aufladen lässt ganz ohne Treiber also scheint es eindeutig an Windows zu liegen!!!