Fett! Aber ich denke bei mir sieht's auch ok aus:
Beiträge von Enoch
-
-
Das hier find ich ganz lustig!
-
Zitat
Original geschrieben von messias
Stimmt es das der interne Speicher nur 45Mb groß ist?Nein es sind 200 oder 300MB genau weiß ich es jetzt nicht weil bei mir mittlerweile nur noch 67 MB frei sind!
-
Also ich konnte Android bisher auch ohne Google ganz gut nutzen, auch wenn ich mir zwar einen Account da erstellt habe aber nicht so recht weiß was ich damit anfangen soll.
Mails rufe ich über meine alten E-Mail Accounts (Arcor,GMX,freenet und Web) ab.
Und ich kann nur sagen wer mit sensiblen Daten im Netz unterwegs ist, hat quasi selber Schuld!
Bei einer Mail an Tanta Klara wärs mir relativ egal wer die liest, was sollte jemand damit anfangen können?
Ebenso wenn Google weiß dass ich gestern Abend durch Straße XY gegangen bin. Wayne?
Ich bin eh der Meinung, dass die meisten unserer Telefonate vermutlich heimlich abgehört werden (hatte schon mehrere komische Erlebnisse die darauf schließen lassen). Wehren kann man sich dagegen eh nicht und ist mir auch egal ich hab ja nichts zu verbergen!
-
Ja kann ich auch bestätigen! Dachte erst es läge irgendwie am WLAN aber dann kam mir auch der Gedanke, dass es wahrscheinlich eher eine Überlastung durch zu viele User ist.
Obwohl es nervt kann es ja auch als gutes Zeichen gewertet werden, dass Android wohl gut ankommt und daher wohl auch gut supportet werden wird!
-
Nutze mein V3 auch noch für meinen Zweitvertrag, der Gott sei dank nächstes Jahr endlich abläuft! Dann werde ich es vielleicht einer Freundin vermachen, die noch der seltenen Spezies angehört, die gar kein Handy hat und das muss man doch langsam mal ändern!
-
Habe meins auch seit heute (von o2) und muss sagen bisher bin ich begeistert. Hat alles was ich gesucht habe (und mehr), keine groben Mängel bisher feststellen können, außer, dass es die Homezone nicht anzeigt aber damit kann ich wohl leben!
Selbst die Cam find ich gar nicht so scheußlich. Die Bilder die ich draußen bei Tageslicht gemacht habe sind jetzt nicht zum weglaufen find ich.
-
Re: Re: kostenlose Internetflat M
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
- Das Pack kann sowohl fürs Handy als auch für PC/Notebook/Netbook verwendet werdenSicher? Das wäre doch dann die L-Flat für 25 € soweit ich weiß die M-Flat ist nur fürs Handy-Surfen!
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
in die Heimatländer der Berliner??? Also in meinem Fall von Berlin nach Oldenburg???? Oder wie??? Mal im Ernst in Berlin schiessen die O2 Shops aus den Boden wie Unkraut......allein in zehlendorf gibts gefühlte 20 o2 ShopsDas ist bei uns in Braunschweig auch nicht anders ich hab jetzt sogar einen fast vor der Tür!
Aber nicht nur O2, in der Innenstadt haste meist alle Provider direkt gegenüber (man will ja nichts der Konkurrenz überlassen) und das dann in etwa jeder dritten Straße und in jedem Einkaufszentrum!
-
Ich glaube ob er eine Rufumleitung von seiner Vodafone Nummer auf das E-Plus Handy bezahlen muss und ich denke bei eine Allenet-Flat vermutlich nicht aber sicher bin ich mir da auch nicht! Lieber bei Vodafone nachfragen!