Hab auch noch einen Prof s von 99 und da dieser im Sep ausläuft, hab ich jetzt mal meine letzten 6 Rechnungen analysiert.
Bei meinem Nutzungsverhalten (50% der Gespräche unter 1 Minute, ca. 60 Min, 15 SMS) ist der alte Vertrag immer noch günstiger als Relaxe eco, T&M50/100, 15cent Tarif, Simyo usw.
Die Sekundengenaue Abrechnung, kostenlose Mailbox + Rufumleitung machen einiges aus.
Falls mir noch einer einen Tarif zum Vergleichen nennen kann, nur her damit.
Bitte auch beachten, dass ich für ca. 8 MB im Monat surfe bzw. Mails abrufe.
Der einzige Tarif der nur 10 cent Teurer ist, ist der aktuelle EPS T&M 100 code25
Beiträge von mad
-
-
Bin seid ein paar Tagen dabei und zufrieden.
Dachte mir auch, falls der Zugang nichts taugt, hab ich nicht zuviel Geld in den Sand gesetzt. 12 + 7 Euro Abzüglich 10 Euro Gutschein da ich geworben wurde und weitere 10 Euro für jeden geworbenen. Macht unterm Strich ein günstiges Angebot, ohne Wechsel des DSL Anbieters. -
Hi,
das das Gerät mit meinem DSL light Anschluss nicht die beste Sprachqualität hat, verkaufe ich es wieder. Bei Freunden mit 1 MBit getestet, dort ist die Qualität gut.
Rechnung vom 23.06.05 liegt bei.Nun können Sie überall, wo Sie einen WLAN-Internetzugang haben, auch kostenlos bzw. preiswert telefonieren.
Mit folgenden Providern ist bereits erfolgreich getestet worden:
Web.de, SIPGATE.de, Bluesip, SIPSNIP, Advancecall, NIKOTEL, Protunity, DIS Telecom, Purtel, Sipcall.ch, Pepphone, Dynamic-phone.chKey Features
- 802.11b
- VOIP Unterstützung
- SIP
- DHCPGesprächsfunktionen:
- Gesprächsannahme / Wahlwiederholung / Stummschaltung
- Anklopfen
- Gesprächsweitergabe
- Gesprächsweiterleitung
- Gespräch haltenIP Protokolle:
- RTP RFC 1889 / RTCP RFC 1890
- SDP RFC 2327
- SAP
- SIP RFC 3261, 3264, and 3515
- DHCP
- DTMF RFC 2833
- TFTP
- PPPoE
- 64 and 128 bit (WEP) VerschlüsselungSprachqualität:
- Codec G.711, G.729a/b
- CNG
- VADGröße: 11 x 4.5 x 2.2 cm (HxBxT)
Gewicht 111 g
Gesprächszeit: > 4 Stunden
Ladezeit: 2 ~ 3 Stunden
Standby: 80 ~ 100 Stunden
Battery Li-ion DC 3.6V 1500mAh -
Hi,
wegen umstieg aufs Nokia 9300 verkaufe ich meinen MDA compact.
Immer mit Displayschutzfolie benutzt!
Lieferumfang:
OVP
Datenkabel
2x Anleitung
2x CD
Headset
2x Sifte
Nur das Netzteil fehlt, wird aber über das USB Kabel vom Rechner geladen.
Ganz leichte Gebrauchsspuren, T-Mobile Logo ist entfernt
Firmware ist die neueste vom 1.7.05 drauf.
ca. 1/2 Jahr alt.Auf Wunsch inkl. 512 MB SD Highspeed Karte
Macht mal ein Gutes Angebot.
Wäre auch an einem Nokia 6600 + x Euro oder ein kleines Klapphandy mit Bluetooth +x Euro interessiert.
-
Wer hat Lust mir zu werben?
Kann zwar nicht sicher sagen, ob es für die special Flat geht, aber ich kann eine Email Adresse angeben.Für beide winken 10 Euro Gutschrift.
Gruß
Maderledigt
-
Daten?
kann mir einer sagen, wieviel dir für Datenübertragung verlangen?
Hab bis jetzt noch nichts gefunden.
Im Moment zahl ich bei eplus 10 Euro für 10 MB.
Aber was nützt mir der günstige Minuten Preis, wenn ich dann bei der Datenübertragung das 10 fache zahlen soll, wie bei Simyo.
Überhaupt finde ich überall nur den SMS und den Minutenpreis, alles andere wird verschwiegen. Nicht nur bei diesem günstigen Vertrag, sondern bei den meisten neuen Verträgen.
Gruß
Mad -
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Ich hab meinen 9300er leider wieder verkaufen müssen.Grund: Mangelnde Kompatibilität mit meinem Mac
Ansonsten ist das wirklich eines der besten Smartphones.
Gruß
Karl
Hi,
dachte ich auch erst, geh aber mal auf macuser.de und geb als Suchbegriff Nokia 9300 ein.
Mit einem kleinen Trick, geht die iSync Synchronisation 100%ig, viel besser, als bei meinem MDA c mit Zusatzsoftware.
Gruß
Mad -
Hi,
hab eine neues Spielzeug und gleich ein Problem.
Wenn ich mit dem Browser auf eine Internetseite mit anderem Port zb. :70 gehe, zeigt er mir eine Fehlermeldung: "Port-Zugriff deaktiviert"
Wie kann ich das aktivieren?
Brauch das um von unterwegs meinen DVR daheim zu programmieren, auf meine Webcam zuzugreifen usw.
las ichs über Port 80 laufen geht alles, aber ich ab mehrere Sachen und man kann nur ein was über Port 80 laufen lassen.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Noch bin ich am überlegen, ob er meinen MDA c ersetzt oder nicht.
Gruß
Mad -
Noch keine weiteren Vorkommnisse.
-