Verkaufe mein wenig benutztes Scheckkarten Handy Samsung SGH-P310
Lieferumfang:
Handy
Lederetui mit Zusatzakku
Ladekabel
USB Kabel
Headset
Software und Anleitung
Rechnung vom 23.11.2006
512 MB Speicherkarte (Sandisk)
OVP
VHB: 150 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe mein wenig benutztes Scheckkarten Handy Samsung SGH-P310
Lieferumfang:
Handy
Lederetui mit Zusatzakku
Ladekabel
USB Kabel
Headset
Software und Anleitung
Rechnung vom 23.11.2006
512 MB Speicherkarte (Sandisk)
OVP
VHB: 150 Euro
Verkaufe:
XDA trion
kein Sim oder Netlook
Lieferumfang wie original (Headset noch verpackt, USB Kabel, Ladekabel, CD's, 2 Stifte, Handbücher)
+ 1 GB Speicherkarte
Gerät kommt gerade von der Garantiereparatur und hat noch die Schutzfolie auf dem Display, seit dem nicht mehr benutzt.
Gehäuse hat minimalste Gebrauchsspuren.
VHB: 230 Euro
Reelbox lite
silber (Deckel war mal Schwarz, hat jetzt sehr hochwertigen Mercedes Silber Lack inkl. Klarlack)
2 x DVB-S
400 GB HDD (inkl. Passiv Kühlkörper)
DVD Brenner
Fernbedienung
Alles was in der Box mal heiß wurde hat einen Passiv Kühlkörper verpasst bekommen.
Guter Zustand
VHB: 550 Euro
Verkaufe meinen PowerMac G5
2 x G5 2.0 GHz
2 GB Ram (2 x 1GB Module 6 x frei für Erweiterungen)
2 x 160 GB SATA HDD idendischen Typs für Raid
neuer Pioneer DVD Brenner
ATI Radeon 9600 Pro 64MB
Bluetooth integriert, keine Modem
Mac OS 10.4.9
VHB: 1.100 Euro
Rechnung mit ausgewiesener MwSt. möglich.
Dell 2405FPW
24" 16:10
Auflösung: 1920 x 1200
Cardreader und USB Hub integriert.
DVI, VGA, Video, S-Video und Komponent Eingang.
VHB: 650 Euro
Rechnung mit ausgewiesener MwSt. möglich.
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
wie sieht es in Würzburg und Umgebung aus ?
Gruss MH
In allen 3 Mediamärkten in Wü waren am Sa reichlich vorhanden.
In SW im Expert Müller
Alos ich habe mit dem P310 und Eplus immer spitzen Empfang, verglichen mit XDA Trion, Nokia 6210 6310 5130. xda compact, SE K700.
Zuhause hab ich immer Vollausschlag und an stellen wo der Empfang sonst nicht sehr gut bis weg war, hab ich jetzt noch mittleren Empfang. Über die Sprachqualität kann ich mich auch nicht beschweren, ich kann zumindest jeden an der Stimme erkennen und hab keine Störgeräusche.
Der Empfang und die Sprachqualität mit Eplus hat mich eigentlich überzeugt.
Das mit der Klappe ist mir auch schon aufgefallen, wenn man die Klappe schließt, geht das Licht aus und beim öffnen manchmal an.
Die Tasche hatte ich nur am Anfang mal kurz getestet und bei mir wurde auch erst die interne Akku leer und dann erst die Tasche.
Die 2. Akkuladung ist jetzt verbraucht, der Akku hielt also 5 Tage mit geringer Nutzung, ca. 5-10 Min Telefonieren, ca. 5 - 10 Min Spielen und 1 SMS je Tag, ohne Bluetooth.
Vibra und Ton gehen ab Werk nicht Zeitgleich, es soll aber mit speziellen Klingeltönen möglich sein.
Zwischenstand des Akkutests:
Mit der 2. Akkuladung (nur intern) hab ich es jetzt seit 4 Tagen im Einsatz und es zeigt noch 2 von 3 Balken an.
5-10 Min telefonieren + 5 - 10 Min spielen pro Tag, ohne Bluetooth.
Die erste Ladung hat mit viel Spielen und Bluetooth nur ca. 2 Tage gehalten.