Hoch damit!
MacBook Air inkl. VGA Adapter, DVI Adapter und Ledertasche VHB: 850 Euro
iMac VHB: 500 Euro
Drucker VHB: 50 Euro
Beiträge von mad
-
-
MacBook Air ist noch da.
Hab auch noch einen 20" iMac abzugeben
Intel CoreDuo 2,0 GHz
2GB Ram
250GB HDD
ATI X1600 128MB
VHB: 530 EuroUnd noch einen Multifunktionsdrucker HP C4480 nagelneu, OVP
VHB: 55 Euro -
Verkaufe mein MacBook Air
Intel Core2Duo 1,6 GHz
2 GB Ram
80 GB HDD
VHB: 900 Euro -
alternativer Ansatz:
An meiner FH gibt es 2 Wlan Netzte ein unverschlüsseltes mit der von dir beschriebenen Portalseite für Gäste und ein verschlüsseltes für Studenten. Hier log ich mich ein und musste nur einmal am Anfang meine Daten eingeben, bei jedem erneuten Login muss ich nichts mehr eingeben.
Vielleicht ist es bei deiner FH genauso und es gibt ein zweites Wlan. -
neuer Preis: 190 Euro
-
neuer Preis: 215 Euro
-
Verkaufe 2 x Asus EEE PC 4G 701 wie neu.
Ausstattung sollte bekannt sein.
Geräte sind technisch und optisch im perfekten Zustand.
Ein Gerät kann auch mit 1 GB Arbeitsspeicher ausgestattet werden falls gewünscht.
Großer Akku (5200mAh) im Lieferumfang.Preis: je 230 Euro inkl Versand VHB
-
Die neuen Kabel funktionieren auch mit dem iPhone.
Unterschiede der Kabel:
Komponent:
Komponentenvideo Anschluss (YUV) 3 Cinchstecker für Video + 2 für Audio hat normalerweise die bessere Qualität, aber du brauchst den passenden Anschluß am TV (LCD, Plasma und Beamer haben den eigentlich alle)
Composit:
Compositvideo Anschluss (gelb) 1 Cinchstecker für Video + 2 für Audio kann an 99.9% aller TVs angeschlossen werden. (alter Standart) -
Hi,
hab hier in Würzburg einen Decathlon direkt vor der Tür und will wegen Eigeninteresse am Sa mal vorbeischauen.
Bei Interesse könnte ich auch dem einen oder anderen ein Zelt zuschicken.
Für Onlinebestell Freaks gibt es unter http://www.meine-oase.com/ einen Shop, der die Teile zu überhöhten Preisen anbietet.
Mich interessiert vor allem das neue Base Seconds Full in Verbindung mit dem 2 Seconds III
Anfragen bitte per PN, verlange nur das Porto.
Den aktuellen Katalog inkl. Preise gibt es unter: http://www.decathlon.de/DE/fil…op-de-0508/op-de-0508.htm -
Hab selbst das iPhone mit Harman Drive & Play am laufen, funkt 100%ig. Nur hab ich keine BT FSE. Aber ich habe in einem Mini Forum gelesen, dass dort die iPodfunktion über USB und telefonieren über BT parallel geht.