Beiträge von mad
-
-
Da er bei mir dank Leinwand nur noch in der Ecke steht verkaufe ich einen 55" FullHD Sony Rückpro.
Inkl. Unterschrank und Ersatzlampe.
Sehr guter Zustand.
Aufgrund der Größe nur an Selbstabholer (Raum Schweinfurt).
VHB: 600 Euro -
Die Auskunft kommt von der Fritzbox, meine Eltern sind Rentner und surfen sehr viel im Netz unter anderem z.B. youtube
Trojaner schließe ich mal aus, da Mac. -
Zum testen hab ich auch einen 1und1 Vodafone Karte aber leider kein UMTS Empfang.
Selbst T-Mobile bekomme ich nur mit Richtantenne rein. -
Da bei meinen Eltern nur DLS light verfügbar ist hab ich denen jetzt eine Web n Walk Box 4 mit Richtantenne und Zweitkarte meines T-Mobile iPhone Vertrages installiert.
Damit bekommen sie ca. 5 MBit down und 0,5 MBit up was schon mal sehr gut ist.
Nur finde ich keine T-Mobile Flat die nicht nach spätestens 5 GB auf nicht nutzbare 64 kbit zurück schaltet.
Habt ihr eine Idee?
Traffic mit DSL light ist ca. 6 GB im Monat gehe mit der höheren Geschwindigkeit mal von ca. 10 GB aus. Andere Netzte haben keinen UMTS Empfang. LTE nicht verfügbar.
Wenn die Drosselung wenigstens auf 384 kbit wäre, könnte man ja noch damit leben aber 64 geht gar nicht. -
Sony KDS-55A2000
55" 139 cm Bildschirmdiagonale
1920 x 1080 FullHD AuflösungTop Zustand
VHB 1000 Euro
-
iPhone 3GS 32GB Weiß
t-Mobile Netlock hat aber noch nicht das letzte Update drauf, somit also auch noch unlock möglich
Apple Protection Plan Garantie bis 25. Juni 2011
Top Zustand, wurde Anfang des Jahres erst getauscht und nur mit Hülle und Schutzfolie benutzt.
Lieferumfang wie original
original Verpackung
Ladegerät
Headset
USB Kabel
diverse Hüllen
VHB: 470 EuroSony KDS 55 A 2000 SXRD
55" Full HD Rückpro TV
http://www.amazon.de/Sony-2000…/B000I6J75U/ref=de_a_smtd
http://www.testberichte.de/tes…kds_55_a_2000_p80579.html
Einziger Hagen, ein Kratzer auf der Scheibe, sieht man aber nur bei bestimmten Blickwinkeln und Bildinhalten.
Sonst spitzen Bild mit einer großen Diagonale für wenig Geld.
VHB: 500 Euro
Ersatzlampe VHB: 100 Euro -
Bietet mal!
-
-
TV auch weg