-
Hallo!
Ich verkaufe ein brandneues Motorola A925.
Dieses Smartphone ist ein Organiser (mit Touchscreen!) und bietet jede Menge Multimedia durch die UMTS Fähigkeit. Funktioniert auch einwandfrei im GSM Gebiet.
Das Handy ist noch originalverpackt und kann auf Wunsch entsperrt werden!
Bitte um Angebote per PM
Danke
-
Laut Gerüchten gibt es beim österreichischen UMTS Provider DREI ab 27. Dezember UMTS-Handys um Wahnsinnspreise:
NEC 616V als Reload EUR 49,-
NEC 228 als Reload EUR 29,-
Nokia 7600 als Reload EUR 79,-
LG8120 als Reload EUR 99,-
NEC 313 als Reload EUR 19,-
Motorola A925 als Reload EUR 49,-
angeblich ab 27.12. - werd mich dann noch mal melden
reload = 3Wertkarte
zu bestellen im drei webshop
mfg
-
headset ist auch bei prepaid dabei..
entsperren müsste wohl inoffiziell einfach funktionieren denk ich, offiziell wirds nicht günstig sein...
mfg
-
Hallo!
Derzeit gibt es sehr gute Wertkartenangebote beim österreichischen Provider DREI:
- das Businessmobile Motorola A925 mit Bluetooth Headset im Wert von 79 Euro gibts um € 100,- als Prepaid!
- das kleine VideoMobile LG U8120 gibts als Wertkarte um nur 149,- Euro
- das Nokia 7600 gibt's um 129,- Euro
Es handelt sich um UMTS-Mobiles!
Also wen es interessiert einfach in den Drei Webshop schauen
Wer Lust hat, kann auch meine Nummer als Freundwerber angeben - Bitte um kurze PM
Aktionen gibt's wahrscheinlich nicht mehr allzulange - also wer interesse hat - schnell handeln..
mfg
-
Verkaufe nagelneues und originalversiegeltes Motorola A925.
Bitte um Preisvorschläge per PM
mfg
-
außerdem kostets 450€ mit Erstanmeldung - und nicht prepaid!!
und das auch erst ab 3deal180 (~350€ Paketgebühr für 12 Monate +Hardwareaufpreis +3pluspaket = günstigste variante in Ö an das a1000 zu kommen)
mfg
-
hallo
bei drei gibt's zB die "wo bin ich" positionierung, sowohl über die sender als auch GPS - dauert etwas länger und man sollte dabei stehen bleiben und durch nichts (häuser, auto, etc.) abgedeckt sein (schließlich muss freie sicht zu gps satelliten bestehen).
funktioniert eigentlich sehr exakt, vorallem in stadtgebieten (zb wien)..
es gibt mittlerweile auch ein navigationssystem für motorola a920/925 und a1000 = 3AutoNavi
http://www.drei.at/SelectMenu.…02-4AC3-B943-B5864B3C37D2
-
Hello
Suche ein A1000.
Bitte um Angebote per PM.
mfg
thx
-
hi
es gibt nachrichten:
das a1000 kommt in der 47. woche auf den markt (in österreich) - der preis wird mit "3" anmeldung etwa bei 400 euro liegen.
mfg