sehr gute und täglich aktualisierte tv tipps gibts übrigens auch hier:
Beiträge von theone
-
-
habe bereits einen neuen angelegt und warte noch auf die bestätigung von ebay
muss ich die mitgliedschaft mit dem anderen nick beenden oder gibt es sonst probleme mit ebay?
-
habe ich im bewertungsprofil kommentiert
habe ein, meiner meinung nach (da absolut unbenützt) völlig funktionstüchtiges mobile nach frankreich versendet - käufer behauptet, dass zubehör fehlt und das mobile nicht funktioniert - er beschwert sich, ich überweise ihm €19, damit er das mobile zurücksenden kann - käufer gibt negative bewertung ab und meldet sich nicht mehr
wenn man sich das profil des käufers ansieht, bemerkt man auch, dass er noch keine positive bewertung bekommen hat und selbst nur negative vergibt
also ein sehr ungewöhnlicher, unfairer ebay-user, der mir somit meinen ebay-nick (fast) "funktionsuntüchtig" gemacht hat....
ich hoffe das wäre damit geklärt
-
hallo!
ich biete auf ebay derzeit ein motorola a925 an - zwar auf ebay.es - aber das is kein problem, da sich der käufer für eine beliebige sprache entscheiden kann
also wen es interessiert:
http://cgi.ebay.es/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=das a925 ist neben pda auch noch ein umts phone - und funktioniert auch im gsm gebiet klaglos
mfg
[Edit by TS: Link gelöscht. Bitte keine ebay Werbung.]
-
die lg's sind relativ klein
z.B. das lg u8120, u8130, u8138
-
-
ähm der 31.12. war bereits vor 9 tagen
außerdem heißt es, dass die aktion gültig ist "solange der vorrat reicht"...
-
bitte keine PM mehr
-
hallo!
hab mich bei cosmos und hartlauer informiert und da kommen keine lieferungen mehr - wird wohl auch bei allen anderen shops so sein...
bei ebay fällts ja auch schon auf, waren es früher immer beinahe 200 mobiles bei "handys ohne vertrag" sind es jetzt nur noch 160 - 170
d.h. die preise werden wohl auch wieder steigen
-
hallo!
nas nec e313 war nur sehr begrenzt verfügbar und wohl innerhalb kürzester zeit ausverkauft...
den preis gibt es übrigens schon seit 27.12. und mittlerweile sind vorallem die a925 schon fast überall ausverkauft und die anderen mobiles auch nur noch in restbeständen vorhanden.
im webshop gibt es keine prepaid mobiles mehr
mfg