könnte mir jemand kurz die more_viewer.sis datei mailen (für pdf und word dok. auf dem p800) ich sollt sie dringen haben !
bitte an athome@gmx.li
vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnte mir jemand kurz die more_viewer.sis datei mailen (für pdf und word dok. auf dem p800) ich sollt sie dringen haben !
bitte an athome@gmx.li
vielen Dank
ja, ich weiß es wurde schon mal gepostet - konnte aber leider nichts finden! Aber vielleicht könnte mir trotzdem jemand kurz einen Link geben wo ich die 2 CD´s downloaden kann. Hab meine leider verlegt.
thx
tom
bin auch auf der suche nach passenden wad files
verkaufe mein SE P800 (ca. 1 Woche in gebrauch) um 849.- (das Gerät kommt aus Italien)
mfg
tom
p.s. das Gerät kann natürlich im Raum Lindau am Bodensee abgeholt werden
bei mir ganz klar ohne Klappe , alleine schon weils um einiges edler aussieht und ich mit der Tastatur eh nicht zurecht komm
weiß jemand zufällig ob und wie man bei einem in Italien gekauftem (und ja es ist dort schon seit längerem erhältlich) das TIM Logo auf den Abdeckungen wegbekommt
thx
benutzt ihr euer p800 eigentlich mit oder ohne der Tastatur?
hab einnen übrig - pm und ich schick ihn dir
ist einfach mit php zu machen - such mal im google nach cookies und php - vielleicht musst noch einige änderungen vornehmen (wenn wirklich eine log datei willst) aber sollte kein Problem sein
was für einen BT adapter würdet ihr für das p800 und WinXP empfehlen?