Kleines Update, den Player gibt's inzwischen mit Gutschein bei Technikdirekt.de für 27€.
Zu ägerglich, vor kurzem gingen die noch in der Bucht für knapp 10€ + Versand raus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleines Update, den Player gibt's inzwischen mit Gutschein bei Technikdirekt.de für 27€.
Zu ägerglich, vor kurzem gingen die noch in der Bucht für knapp 10€ + Versand raus
Für ToGo ist laut Homepage der MP10 Pflicht. Ich nutze es mit MP 11 und habe keine Probleme
Danke für die Gutscheine :top:
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von PFAFFI
Der gleiche Hersteller hat auch schon eine 8 GB SD draußen...
Sobald ich sicher bin das die auch kompatibel ist (davon gehe ich aus), werde ich mir die wohl auch noch holen
bist Du Dir da sicher? Link? Evtl. mit Compact Flash verwechselt?
Gruß
Hiho,
sheet läuft ohne Probleme auf einem 6230. Hab es hier gerade am Laufen... Ist eben java und nicht dot sis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von footlo
Hi,
nun hat es mich hoffentlich nicht erwischt.
Meine 1GB Karte von TakeMS lief ohne Probleme. Jetzt habe ich sie im Handy formatiert, aber jetzt kann ich sie nichtmehr umbenennen. In der PC Suite wird sie nicht mehr angezeigt.
Zwar wird sie im Handy als Speicherkarte angezeigt, allerdings kann ich sie nicht umbenennen. Ich soll sie neu formatieren, tue ich dies kommt das gleiche wieder :confused:
Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder wegbekomme???
Bitte helfen bin schon total verzweifelt
Danke, footlo
wie oben schon gesagt, karte raus und per kartenleser neu formatieren.
habe auch eine takems und fat32 oder fat16 ist total egal.
gruß
Hallo,
hat's schon irgendwer geschafft, vNes mit Roms zu füttern, die auf der Speicherkarte liegen? Nutze die MIDP2.0 Version (J2ME)... kein Plan, wie's gehen soll. Laut Homepage sollte vNes das ja eigentlich können...
"Nur" zum Syncen... wobei ich momentan auch noch meine 32mb MMC über BT füttere. Insofern läuft BT schon länger, aber was den Gebrauch angeht, der hat sich ja eigentlich nicht verändert. (von 3.15 -> 4.44)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dodson65
Hi "4.44"-Leidensgenossen,
im Prinzip bin ich mit der neuen Firmware recht zufrieden, ich beobachte allerdings einen signifikant höheren Stromverbrauch. Seit ich die 4.44 drauf habe, braucht mein 6230 deutlich mehr Strom.
So oft, wie in den letzten Wochen, mußte ich mein 6230 noch nie nachladen - und das bei dem eh schon recht knapp bemessenen Akku.
Wer von Euch hat auch dieses Problem?
Gruß,
Dodson
Kleines Fazit nach einer Woche testen:
Der Akku hält bei mir maximal 4 Tage, hat also ca. 2 Tage eingebüßt. Du hast wohl Recht. Die Frage ist nur, wieso
kann ich jetzt nicht bestätigen... ist nu den zweiten tag durchgelaufen mit ~10-20 sms pro tag, 5-10 minuten telefonieren und öfter bluetooth... (ständiges synchen & datenaustausch) - resultat: 1 balken erst weg.
mal schauen, was die nächsten tage so bringen.
bei mir auch wieder alles ok... *seufz*