Siehe Betreff, gerne ein Premium Pack, gerne auch mit weiteren Controllern.
Alles anbieten :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siehe Betreff, gerne ein Premium Pack, gerne auch mit weiteren Controllern.
Alles anbieten :top:
Hallo zusammen,
biete ein knapp 11 Monate altes iPhone 3Gs in weiß mit 32GB. Das Gerät hat keinen Netlock, ist also frei für alle Netze.
Das Gerät wurde immer in einer Tasche von Radean getragen. Das Display hat keine Kratzer o.ä. und ist neuwertig. Das Gehäuse ebenfalls, bis auf einen kleinen Kratzer am "Mute"-Kippschalter. Der Chromrand hat nur minimalste Gebrauchsspuren. In Summe also ein absolut neuwertiger Zustand.
iPhone kommt in OVP, allerdings ohne Kopfhörer, da gebraucht.
Preis: 300.- VHB
Paypal erwünscht, daher übernehme ich auch die Gebühren. Vorkasse geht natürlich auch.
Ebay Account mit 100% positivem Feedback zeige ich gerne auf Wunsch vor.
Kann
alex262
nur empfehlen!
Jederzeit wieder!
Die Suche ist immer noch aktuell. Bitte alles anbieten.
Verkaufe einen Belkin iPod TuneBase FM.
Normale Gebrauchsspuren mit allen Adapterschalen.
VHB 20 Euro + Versand
Zum Verkauf steht ein
SanDisk Memory Stick (MS) Micro M2 8GB inkl. MS Pro Duo Adapter
Lediglich ein mal in meinem K800i benutzt. Bin jetzt allerdings doch auf einen iPod Touch umgestiegen.
Zustand ist absolut neuwertig. Versand in Kunststoff-Chiphülle.
Preis: 30 Euro + Versand VHB
Suche ein original T-Mobile iPhone der ersten Generation bzw. 2G, konkret also kein 3G
Größe ist zunächst gleich. Bitte Angebote via PN mit Angabe des Kaufdatums bzw. Rechnungsdatums.
Biete einen Code für ein Apple MobileMe (ehemals .Mac) Jahresabo.
Neupreis 79.-
Ich biete es hier für 70.- (inkl. Versand) an. Den Code werde ich direkt nach Eingang der Zahlung per E-Mail verschicken.
Interesse? -> PN
Hallo,
verkaufe aufgrund der Anschaffung eines neuen Navis folgende Teile:
Xaiox Trapscout
Preisvorstellung: 80 Euro inkl. Versand
QTEK S200 / XDA Neo XGPS Aktivhalterung
Preisvorstellung: 30 Euro inkl. Versand
Wer beides haben möchte, spart natürlich Versand