Kannst Du mir sagen, wo Du auf der Packung das Datum entdeckt hast? (Vielleicht sollte ich die Brille mit zu Tanke nehmen )
Beiträge von moinmoin
-
-
Zitat
Original geschrieben von tramp20
Kein LTE, nur max. 3G
Mein Vergleich bezog sich auf Edeka vs. Lidl-Connect. Wenn ich es richtig sehe, haben beide kein LTE. -
Kann mir jemand sagen wie ich bei einem WA-Paket vor dem Kauf feststellen kann, ob es sich um eines mit dem alten oder dem neuen Tarif handelt? Ich brauche bis heute nachmittag eine neue Karte mit der 240er Option. Auf den Paketen an der Tanke um die Ecke steht nur etwas von der 600er. Gibt es ein eindeutiges Merkmal? Vielleicht der EAN?
-
Zitat
Original geschrieben von tramp20
Hallo,
übersehe ich da etwas nach den neuesten Tarifänderungen?
Ja, Lidl-Connect Smart-S, gleiche Leistungen wie bei Edeka, aber einen Euro günstiger :-). Oder übersehe ich da etwas?
http://www.lidl.de/de/smart-s/s7373644 -
Die Zettel lagen wohl dabei, damit Du Dich genötigt fühlst die Karte möglichst zügig zu registrieren, damit der Händler schnell an seine Provision bekommt :-).
[Edit: OK, OK, man sollte auf das Datum eines Beitrags gucke, BEVOR man antwortet.... ;-).]
-
Zitat
Original geschrieben von frankco
das ist auch garnicht erlaubt, siehe hierzu § 14 i.V.m. § 20 Abs. 2 PAuswG.
Hmm, gibbet da nicht Ausnahmen für Banken und TK-Unternehmen? -
Statt so eine unnötige Frage zu posten, hättest Du auch den Thread lesen können...
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ich habe noch eine WA Karte die 600 Einheiten + 1,6 GB Daten für 10€ bietet, ist das bei neu gekauften Karten immer noch der Fall?Ähmm...
[ ]Du hast die Beiträge hier im Thread gelesen?
[ ]Du hast die Beiträge hier im Thread verstanden? -
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Auf dem 'Willkommen'-Dokument (von Dir gepostet) ist das leider nicht ersichtlich.[...]
bei den alten Karte gibt es den Part "Vergünstigungen" überhaupt nicht.
Wenn ich mich online anmelde, bei der alten Karte steht:
Tarif: WhatsAppSIM
So ist es bei mir auchZitatOriginal geschrieben von aikhoch
Von daher hast Du anscheinend Glück gehabt.
Grüße
Ich habe hier noch 5 oder 6 von den alten Karten herumliegen und bein gespannt was bei deren Aktivierung passiert. Da ich im Moment aber noch gut versorgt bin, kann es noch ein wenig dauern. Ich werde dann hier berichten.Falls jemand fragt: die Karten sind aus unterschiedlichen Aktionen von Amazon und anderen 5-€-Angeboten. Darunter noch eine aus der allerersten Generation in der 3D-Verpackung mit Armband und Aufklebern.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Stand bei mir auch. Und? Entscheidend ist, was in Kundencenter (voice/web/app) mitgeteilt wird.
Auch dort Tarif WhatsApp SIM ohne 10. Als Fußnote für die WhatsApp 600 Option wird Nr. 2 angegeben.Vielleicht überzeugen diese Screenshots ja die Ungläubigen