Mein VF Red M ist zum 21.09, der VF-Festnetzvertrag zum 30.09. gekündigt.
Ich bin also offen VVL oder Neukundenangebote. Hardware benötige ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein VF Red M ist zum 21.09, der VF-Festnetzvertrag zum 30.09. gekündigt.
Ich bin also offen VVL oder Neukundenangebote. Hardware benötige ich nicht.
Hier kann man lesen was passieren kann, wenn O2 alte Tarife von ePlus nicht auf der neuen Plattform darstellen kann:
Re: Am Samstag
ZitatOriginal geschrieben von Moppelchen
mein Favorit ist DM, wenn gerade mal eine PAYBACK-Aktion mit 15fach akut.
OT: 15-fach Payback? Was habe ich verpasst?
Hier im Westen Hamburgs habe ich LTE 12/5 MBit, also für's Händie völlig ausreichend
Just in diesem Moment bekam ich folgendes von Lidl per SMS:
ZitatLieber Kunde, falls Ihr Tarifpreis nicht abgebucht werden kann, gelten die LIDL Connect Classic Preise. Im Tarif LIDL Connect Classic ist die Datennutzung gesperrt, um Sie vor ungewollten Kosten zu bewahren. Laden Sie in diesem Fall Guthaben auf, um Ihre Tarifoptionen weiter zu nutzen. Ihre Kundebetreung
Ich habe Smart S gebucht und Momentan noch mehr als ausreichen Guthaben auf der Karte.
.. und wer sich eine Vodafone Cally Smartphone Special-Karte kostenlos schicken läßt, kommt noch günstiger davon: EU-weit 750 MB für 10 €
ZitatOriginal geschrieben von steephan
Ergo kann man für 15 Euro 5GB Datenvolumen im Ausland nutzen!
Das ist ja spitze!!!!!!
Wir sind jedes Wochenende am Ijsselmeer und benötigen eine Internetverbindung...coool!
Lass dass mal nicht die Niederländer hören, dass Du dass Ijsselmeer zum nat. Internet rechnest...
ZitatOriginal geschrieben von steephan
Interessanter Thread!
Lidl bietet ja auch für 15 Euro eine Flatrate an, darin enthalten sind 5GB.
Ist denn diese Flatrate im EU-Ausland auch dann nutzbar?
Unter Punkt 30 im InfoDok heißt es:
"Gilt für nat.paketvermittelte Datenübertragung bei Nutzung des Zugangspunktes web.vodafone.de."
ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Bei den 100 MB ganz am Ende steht nichts davon, dass es nur im Ausland so wäre. Dannm müsste die Drosselung ab 100 MB auch in Deutschland statt finden. Also vermutlich ein Fehler.
Ich hoffe auch auf einen Copy&Paste-Fehler des Praktikanten, allerdings steht bei der Allnet-Flat "Bis zu 10.000 Minuten oder SMS und das Datenvolumen sind ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzbar."