Beiträge von J L

Nach Aussage von audioelektronik fallen bei der Buchung von VDSL ohne VOIP Falt (DSL Telefonie) die VDSL Anschlusskosten an.
    Ich habe aber weder auf der T-Home Seite noch sonst wo erkennen können wie hoch die Anschlusskosten sind und wann sie anfallen. Nur auf der Überblickszeite steht zzgl. Anschlusskosten, bei Auflistung von monatlichen und einmaligen Kosten ist sie nicht zu finden, auch nicht im kleingedruckten :)

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Das Produkt ist auch ohne VOIP-Flat buchbar, denkt aber dran, dass ihr die VOIP-Flat 12 Monate lang geschenkt bekommt von T-Com. Der Kunde zahlt bei den 24 Monaten MLVZ die ersten zwölf Monate nur 9,95 anstatt 19,95!

Ich glaube audioelektronik hat sich verklickt, diese Vergünstigung gilt nur für T-Home Classic! nicht für T-Home Complete Basic/Plus
    T-Home Classic

Hallo,

ich würde ein Angebot für einen ISDN Anschluss suchen mit T-Home (Complete Basic) als Internetzugang. Am besten wäre eine richtige Telefonfalt, aber auch eine VOIP Flat ist möglich.

J L

Danke für die schnellen Antworten.

Wie _-=voodoo=-_ schon sagt mit der it ist das nicht immer so ganz einfach :)

Viele Provider haben diese überhaupt nicht im Programm oder sie sind relativ teuer. Die Preise schanken doch sehr erheblich bei IT Domains. z.B. bei EuServ 0,99 € und bei anderen 3 €.

Deshalb such ein günstiges Angebot dafür. Bis jetzt habe ich Angebote so um die 15 € gefunden. Vielleicht kennt jemand ja noch günstigere.

J L

Hallo

ich suche ein Webhostingpacket mit 7 Domains:

2x de
    2x it
    1x com
    1x eu
    1x name

Ansonsten ist noch wichtig:
    [list=1]
    [*]250 MB Webspace (mind.)
    [*]25 GB Traffic (mind.)
    [*]Subdomains
    [*]Volle DNS Verwaltung mit CNAME
    [*]Header/Frameredirect
    [*]Aufschaltung von mehrer Domains auf ein Verzeichniss
    [*]htaccess
    [*]SSL
    [*]IMAP/POP3 (wenn möglich mit SSL Zugang)
    [/list=1]

Danke für eure Hilfe

J L

Gutscheine Lastminute.de

2x Gutscheine Lastminute.de

Lieblingskunden-Mietwagen-Aktion:
    Buchen Sie jetzt für mindestens 8 Tage einen unserer Urlaubsflitzer; dafür bekommen Sie einen Tag Miete vom Gesamtpreis abgezogen. Einfach bei der Buchung Ihren persönlichen Code:
    FREE1/Q31TLN
    eingeben und sparen! Sie finden das Code-Feld zum Ausfüllen direkt nach der Auswahl Ihrer Anmietstation. Dieses Angebot gilt für Buchung und Mietbeginn bis 31.10.2006. Klicken Sie hier!

Zusätzlich zu den Lieblingskunden Exklusiv-Reisen verleihen wir Ihnen den Lieblingskunden-Award: 25 € geschenkt!
    Dieser Award ist gültig nur für Städtereisen bei lastminute.de. Geben Sie bei der
    Buchung Ihrer Städtereise einfach in das vorgesehene Feld den
    Rabatt-Code „Lieblingskunde“ ein und schon wird der Reisepreis für Sie ganze 25 €
    günstiger. Den Rabatt-Code können Sie bis zum 31.10.2006 einlösen.
    Hier geht es zu den Städtereisen!

Hallo,

ich suche eine günstigen VOIP anbieter mit dem es möglich ist sehr günstig nach Italien auf Mobilfunk und Festnetz zu telefonieren. Außerdem bräuchte ich noch eine Nummer in Italien.

Danke!

J L