Also lieber noch ein bischen Abwarten.
Wie lange vorher würdet Ihr den Anschluss bestellen, denn bei meinen letzen Wechseln hat es ungefähr 1,5 Monate gedauert.
J L
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also lieber noch ein bischen Abwarten.
Wie lange vorher würdet Ihr den Anschluss bestellen, denn bei meinen letzen Wechseln hat es ungefähr 1,5 Monate gedauert.
J L
Hallo,
ich würde das Angebot auf jeden fall annehmen. Mein Vertrag läuft, am 12. April 2007 aus. Somit ist noch ein bisschen Zeit um sich zu entscheiden.
Deshalb ist meine Frage, glaubt ihr, dass sich das Angebot von T-Home in den im nächsten Monat verschlechtern oder verbessern wird.
Außerdem würde ich gerne die Anschlussgebühr für meinen Anschluss sparen. Dabei sind mir zwei Möglichkeiten vorgestellt worden:
- Uni@home (ich bin Student)
- Zuerst Call&Surf bestellen und dann in T-Home wechseln
Welche präferiert Ihr und ist die zweite überhaupt durchführbar?
Danke für eure Einschätzungen
J L
Ich wollte mich noch bei dir Bedanken für die ganze Mühe!! und auch das Super Angebot.
Viele Grüße
J L
Hallo,
ich hätte noch ein Frage, wie wäre die Situation, wenn man zunächst einen Call & Surf Tarif nehmen würde, und dann sofort zu T-Home wechselt.
bis jetzt gibt es ja noch probleme, aber vielleicht kann ja jemand eine Aussage darüber machen ob das möglich ist.
Viele Grüße
J L
hallo afa2006,
wenn dir schon so langweilig ist , wie sieht es denn aus, wenn man bei uni@home nach einem Jahr den Anschlussinhaber wechselt. Fällt dann wieder die Anschlussgebühr an?
Danke
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit Frei-SMS und ohne effektive Grundgebühr.
Er solltte auch günstige Minutenpreise zum Telefonieren haben.
J L
Bei mir kommt, wenn ich das Paket für meinen Nachbarn bestelle keine VDSL-Anschlussgebühr raus, auch ohne VOIP-Flatrate (DSL-Telefonie)
Vielleicht kann audioelektronik nochmals dazu Stellung nehmen wie es bei seinem Angebot aussieht.
auf den Online-Verfügbarkeitstest würde ich mich aber auf garkeinen Fall verlassen, denn manachmalist bei meinem Nachbar VDSL verfügbar, aber dann auch wieder nicht. Nach einem Telefonat mit der Hotline wurde mir aber bestätigt, dass T-Home 100% bei mir verfügbar ist, der kasten steht auch gliech vor der Tür :).
Außerdem gibt es Beispiele, welche auzeigen, dass die T-Com behauptet, dass VDSL verfügbar sein, aber sie es dann doch nicht gleich schalten können (Teltarif News glaube ich war mal eine Meldung)
Viele Grüße
J L
Danke für die Info. Vielleicht weist du aber noch diese, kann man solch einen Anschluss auch nach einem halben Jahr wieder auf jemanden anderen umschreiben lassen?
Wenn ich Zuhause bin ruf ich mal an, wird aber erst morgen sein.
Viele Grüße
J L
ZitatOriginal geschrieben von Neuling
Ja, um die knapp 60 für den Telefonanschluß wirst du wohl nicht drum rum kommen, die sind bei allen Paketen (egal, ob Single Play, Double Play oder T-Home) Voraussetzung, falls man nicht schon einen Anschluß bei der T-Com hat. Mir wurde aber mal gesagt, dass man die Hälfte davon sparen kann, falls man den Vormieter/Vorbesitzer samt Rufnummer kennt. Keine Gewähr.
gibt es auch noch eine andere Möglichkeit die 59,95€ ISDN-Anschlussgebühr zu sparen?
Hat jetzt jemand mal die T-Home Hotline angerufen und nachgefragt wie es aussieht mit der VDSL-Anschlussgebühr