iwe hoch wäre die Auszahlung wenn man Zehnsation + 5€ GG nehmen würde.
Wären dann Free-SMS dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iwe hoch wäre die Auszahlung wenn man Zehnsation + 5€ GG nehmen würde.
Wären dann Free-SMS dabei?
Was ist mit der AG
Hi,
ich suche einen Vertrag mit Zehnsation + Auszahlung + Free SMS
J L
bitte einfügen!
blackout2006
Super Kontakt!
wie gehts das?
ich will in der Vermittlungsstelle die Rufumleitung löschen
Hallo,
meine Provider hat auf grund eines Leitungsausfallen eine Vermittlungsseitige Weiterleitung eingerichtet. Nun würde ich gerne diese wieder löschen, da aber kein Techniker mehr am Wochende im Hause ist muss ich das nun selber machen.
Eigentlich wäre es ganz einfach mit einem ISDN Telefon nur leider besitze ich keins mehr. Deshalb meine Frage gibt es ein Software mit der man die ISDN-Merkmale mit einer FritzCard ändern kann.
DANKE
J L
bei mir gibt es aber kein ADSL2+
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
ich meine die Tage gelesen zu haben dass die Telekom T-Home demnächst wieder abschafft.
Ich glaube du meinst T-One.
Ich wollte mich nochmal erkundigen ob nun ein wechsel von Call & Surf Comfort und Comfort Plus möglich ist auf T-Home Comfort Basic?
Ist dein Angebot noch aktuell oder gibt es ein neues.
Danke für dein Mühe
J L
natürlich gibt es noch fragen, wie sieht es denn bei einem Wechsel von Call&Surf Comfort auf T-Home ohne VOIP-Flatrate aus.
Welche ISDN-Tarif bekommt man dann? XXL Fulltime?
Danke
J L