Dann dürfte der Stick aber nicht als Modem erkannt werden. Wenn ich den PIN deaktivere kann ich mich auch direkt über Windows einwählen. Nur Mobile Partner für die Eingabe des PIN's geht nicht. Die VF-Treiber habe ich zunächst installiert.
Beiträge von J L
-
-
Hallo,
ich suche eine ungebrandete Version von Mobile Partner von Huawei die die K3765 erkennt. Meine Version 11.0 sagt immer das keine Modem angeschlossen ist.
Danke
J L -
Hallo,
ich habe durch die Sofort Surf Aktion eine Easybox 602 und einen Vodafone (Huawei) K3765 erhalten. Jetzt wollte ich die Vodafone SIM durch meinen T-Mobile Daten Flat SIM ersetzen. Generell klappt das auch, nur leider findet die Easybox nicht das UMTS-Netz von T-Mobile. Benutze ich den Stick hingegen am Laptop habe ich sofort UMTS. Außerdem zeigt die Easybox auch eine max Datenrate von 8.19 Mbps. an was darauf schließen läst das UMTS verfügbar ist. Such ich dann nach einem Netz finde ich von fast allen andern Netzbetreibern das GSM und UMTS Netz nur nicht von T-Mobile.
Deshalb sind meine Fragen:
- Hat Vodafone da irgend eine sperre eingebaut?
- Liegt das am Stick oder der Easybox?
- Hat einer Erfahrungen diesbezüglich mit der Vodafone Easybox 802 gemacht?Danke für eure Hilfe
J L
-
was ist wenn man die PIN-Abfrage deaktiviert?
braucht man dann noch eine software -
mit welcher software geht der k3715 auf dem mac?
-
Hallo,
ist es möglich eine Huawei K3765 von Vodafone mit andern Anbieter auf dem mac zu nutzen ohne die Software von Vodafone VMC lite? Launch2Net unterstützt sie anscheinend nicht. :confused:
Wenn das nicht funktionieren sollte :flop:, welches USB-Modem für den Mac würdet Ihr empfehlen dass mach auch mit anderen Anbietern im Ausland nutzen kann?
Danke
J L -
Hallo,
ich brauche eine VVL für 2x Vodafone Basic mit einer möglichst geringen Grundgebühr und einer möglichst hohen Auszahlung.
Danke
J L -
Hat jemand von euch ein Angebot direkt von G-Mobile24 bekommen. Bei mir hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet per PN.
-
-
Hallo,
bei mir stehen 2x Vodafone Verträge zur Verlängerung an. Für diese beiden suche ich eine möglichst hohe Auszahlung.
Macht mir einfach Angebote
Danke
J L