Beiträge von SHARPler GeluXe

Hi Leute,

ich habe noch ein weiters altes Notebook zu verkaufen.
    Das Gerät ist in einwandfreiem gebrauchtem Zustand, einzig der Akku ist defekt, es kann also nur noch mit Netzteil betrieben werden. Die "Hülle" des Akkus ist dabei damit der Laptop sicher steht. Weiterhin ist eine der zwei PCMCIA Klappen abgrbrochen (liegt aber bei), dies betrifft jeodch nicht die Funktionalität.
    Hier die Daten:
    Pentium 3 600 Mhz
    256MB RAM
    6 GB Festplatte (formatiert)
    Rest kann hier nachgelesen werden:

Klick mich

Bilder kan ich auf Anfrage gerne senden!

Preislich hatte ich so an 90 € VB + Versand gedacht, lasse aber gerne mit mir verhandlen!

Also, wer zuerst kommt mahlt zuerst :-)

VERKAUFT

Hi Leute,

ich möchte hier ein Notebook verkaufen und deklariere es hiermit sofort als "Bastlergerät". Es ist aber voll funktionsfähig
    Grund:
    1. keine Festplatte eingebaut (ist schnell erldigt)
    2. Stromanschlußbuchse ist abgebrochen, ich habe nun das Ladekabel direkt auf dem Mainboard verlötet, es funktioniert ohne Probleme, jedoch läd der Akku nicht
    3. Der Laptop hat Gebrauchsspuren

Daten
    LG Electronics LE50-53B5G
    Intel Celeron M 370 / 1,5 GHz
    512 MB DDR 2 SDRAM
    15 TFT-Aktivmatrix max. Auflösung: 1024 x 768 Pixel
    DVD/CD-RW Combo
    ATI Mobility Radeon X200M
    Schnittstellen 4x USB 2.0
    VGA
    S-Video-Out
    IEEE1394 / Mikrofon / Kopfhörer / S/PDIF / PC-CARD II / 56k-Modem
    Wireless-LAN 802.11b/g
    Abmessungen 32,9 x 27,4 x 3,1 cm
    Artikelgewicht ohne Verpackung 2,7 kg

Hier findet ihr weitere Angaben direkt beim Hersteller

Preislich hatte ich mir so 120€ incl. Versand vorgestellt, bin aber gerne bereit noch etwas zu verhandeln!

Tauschen würde ich auch, ich suche noch ein Android Handy oder Lego Mindstorms" bzw. "NXT"

Meldet euch.

**EDIT***
    Fotos gerne auf Anfrage!!!

Hi Leute,

ich suche ein Android-Handy, welches (Magic, G1..) ist eigentlich egal, zum Tausch gegen einen HTC-Kaiser mit Zubehör an.

Alles weitere können wir dann klären!

Melded euch falls ihr Interesse habt.

Gruß

Hi zusammen,

schweren Herzens möchte ich mich meinen von meinem treuen Begleiter trennen da dieser einem IPhone weichen musste. Verkauft wird:

HTC Kaiser / VPAcompact V

Der Kaiser ist in gutem Zustand (leichte Gebrauchsspuren, siehe Fotos), wurde immer mit Display-Folie benutzt und sonst auch gepflegt. Akku hält noch sehr gut.
    Zu dem Handy selbst kann man ja genug im Forum lesen deswegen spare ich mir das mal.
    Es ist die offizielle WM6.1 Firmware drauf, sonst wurden keine "SW-Manipulationen" durchgeführt.
    Achso, ein kleiner Kratzer ist oben links auf dem Gehäuse (sieht man auf dem Foto)

An Zubehör ist alles dabei incl. 2 GB Micro-SD-Karte.

Preislich hatte ich an 180€ VHB incl. Versand gedacht. Ist natürlich verhandlbar, sollte aber fair bleiben.

Der Kaiser kann auch gerne in Dortmund bzw. näherer Umgebenung abgeholt werden.

also, wer zuerst schreibt mahlt zuerst :-)

Und nun die Bilder: