-
Hab seit gestern ein S65. So meine Fragen:
In der Bedienungsanleitung steht es spielt wav Datein ab, habe sie via Bluetooth gesende und das tele sagt "kann nicht wiedergegeben weden". Was spielt es nun für Formate ab? Mp3?.....
Gibt es eine Internetadresse wo man Themes, Klingeltöne, Videos etc. kostenlos downloaden kann?
Habe die Software auf dem PC installiert. Habe mein Bluetooth Stick angeschlossen Handy mit Stick Paarweise verbunden, verbindung steht. Wenn ich jetzt die Software starte sagt es "kein Telefon angeschlossen"!!!!! Was soll ich tun? Brauch ich unbedingt ein Datenkabel????
MfG Lightperformer
-
MPX220Fragen pber Fragen..dringend
Hallo Moto User!!!
Hab am Fr. mein MPX bekommen und nur Probleme.
1. Telefonbucheinträge.
Hab die Eintrage von meinen V600 via Mobile Phone Tools ins Outlook kopiert und gespeichert! Nach der Sync. mit MPX220 und meinen Outlook hat es alle Kontakte(sämtliche e-mail Adressen und alte Kontakte kopiert)!!!! Jetzt hab ich 1000 Eunträge. Wie kann ich sie löschen??? Geht das nur einzeln????
Gibt es ein Programm womit ich auf des Tel. Buch zugreifen kann, wie Mobile Phone Tools???? Wie bekomm ich die Einträge weg??? Ach und die Namen sind auch alle gedreht!!! Ich dreh hier total ab......
2.Klingeltöne! Meine MP3 Klin geltöne sind alle viel zu leise, wie kommt das??? Auf dem V600 waren sie sau laut?????
3. Bilder.
Welches format müssen die Hintergrung Bilder haben?? Bei mir sieht man oben und unten nichts???? Wie passe ich die Bilder an??? Außendisplay: Welches Format müssen da die Bilder haben????
Bitte helft mir, bin am Verzweifeln..........
MfG Lightperformer
-
Kann mir jemand den unterschied zwischen A768 und A768i nennen? Testbericht A786i??
MfG Lightperformer :top:
-
mp3
Sorry aber ich will nicht 3 Seiten durchstöbern, also verzeiht doppelte Fragen!!!
-kann das Telephon TM 200 mp3 Klin geltöne abspielen???
-wie ist die intrgriete Freisprchfunktion???
-Verarbeitung vom Gerät???
-Kamera???
-Menübedinung???
-Software???
Danke schon mal im voraus!!! :top:
-
Kann mir hier keiner weiterhelfen????
?????????
-
Ich habe ein Motorola V600 und habe auf meinem PC SP2 installiert. Erst hatte ich Probleme mit der Widdcom Software und jetzt funkz die aber. Kann also Daten zwischen PC und Handy austauschen. Habe gestern Mobile Phone Tools installiert und alle Updates aus dem Internet geladen! Wenn ich das Programm starte und ein neues Profil wähle, dann auf bluetooth gehe sucht und findet es auch mein v600, es sagt dann ich soll den auf den PC stehenden Zahlencode(6502) eingeben und wenn ich das gemacht habe versucht es das V600 zu installieren. Dies gelingt mir aber nicht es kommt ständig der Befehl " Installation schlug fehl, oder win log test nicht bestanden....! Ich dreh bald durch, muß mein Telephonbuch sichern. Bitte schnell um hilfe!!!