Beiträge von Lightperformer

    Kontakte suchen mit E61i


    Hallo User


    Ich habe vor mir das E61i zu holen. Jetzt meine Frage. Ich haber mehr als 1000 Kontakte. Ist die Suchfunktion dieselbe wie beim Communicator? Also wenn ich zum Beispiel das Geburtsdatum eingebe oder die E-Mailadresse findes es dann trotzdem den Kontakt? Machen ja nicht alles Nokias...............


    Kann mir da einer weiterhelfen?


    Ach hat jemand einen direkten Vergleich von Nokia 61i und Mototrola Q9?


    MfG Lightperformer

    Hallo USER;


    ich suche eine gutes Smartphone(QTEC, MDA,VDA......) Es muß WLAN und am besten UMTS haben, wobei UMTS kein muß ist!. Guter Zusatnd und restgarantie ist Voraussetztung. Windows Mobile 2005 wäre gut.........


    Alles bitte mit Foto anbieten............



    MfG Ringo

    Hallo User,


    will demnächst in die Schweiz. Habe einen längeren Aufenthalt in der Schweiz und möchte mir deshalb eine Prepaidkarte kaufen. Welcher Netzbetreiber ist der Günstigste und welchen könnt Ihr empfehlen???


    Möchte auch günstig nach Germany tel??? Ist da ein Vertag besser?


    MfG Lightperformer

    Hab einige Probleme mit meinem Moto:
    1.Es geht min 4-8 mal am Tag alleine aus, obwohl der Akku voll ist.
    2.Wenn mich jemand anruft hängt es sich beim klingel 2-4 mal am Tag auf......(akku raus-rein, dann geht es wieder)
    3. Sobald ich 2-3 alben (songs) gespeichert habe, hängt es sich ständig auf, trotz Speicherkarte
    4. Habe Empfang(o2kunde), mich ruft jemand an es klingelt nicht, ich bekomm eine nachricht, das mich jemand angerufen hat und ich keinen Empfang hatte, obwohl ich welchen hatte.....
    5.ständige stör und kratzgeräusche beim telefonieren


    Bitte um Hilfe



    MfG Lightperformer

    E-Mailweiterleitung


    Hier kurz mein Problem.


    ich bin seit ca 7 tagen E-Mail Pack Besitzer! Ich habe 2 E-Mail Adressen die über das CC eingesammelt werden sollen. Hab das Problem das ich im CC keine E-Mails von diesen Konten ankommen obwohl dort welche liegen! Ich sehe auch das alle 1/2 Stunde die Konten mit erfolg abgerufen werden, komischer weise nie eine E-Mail im CC ankommt! Was ist das denn für ne scheiße?! Deswegen hab ich mir das E-Mailpack geholt? Ich bekomme nur Mails die auf meine O" E-mailadresse geschickt werden....... Habt Ihr ne Idee was ich falsch mache???? Oder ist das CC einfach noch nicht fertig?? Ich kann ja aber meine E-mails auch nicht alle auf den O2 Accout weiterleiten! Ich will das alle mails nur per Outlook abgerufen werden. Ich will nur von unterwegs ausb meine E-mails lesen unt beantworten......


    Ich verzweifel seit 5 Tagen daran..... und eine Antwort von O2 ist nicht in sicht....


    MfG Lightperformer

    ich komm nicht weiter


    Also ich schreib jetzt mal was ich vorhabe und Ihr sagt mir ob das geht, und was ich falsch mache. Im anderen Threat ist das ein bißchen anders.


    Ich habe 2 E-Mailadressen, die eine bei Yahoo und die andere von meiner eigenen Web Page. Ich rufe dies E-mails mit dem Outlook ab und möchte das auch weiter tun. Ich möcht jetzt nur, wenn ich unterwegs bin, die E-Mails mit dem Handy abrufen können. Da soll aber eine Kopie auf den Server bleiben, damit wenn ich wieder zuhause bin, ich über Outlook die Mails noch mal abrufen kann.


    Das ist auch alles so eingestellt im Communication Center, aber es werden keine E-Mails von den Servern abgerufen. Es steht zwar da, dass das C Center sie alle halbe stunde abruft, laut Zeitanzeige tut es das auch, es werden aber keine E Mails angezeigt!??
    Wenn ich hingegen eine E-Mail auf meine o2 Mailadresse bekomme, bekomm ich sofort eine Benarichtigung und kann dies E-Mail auch anschauen....


    Undnu???



    MfG Lightperformer

    Ich dreh hier noch durch....


    hab in meinem O2 Communucation Center 2 E-Mailadressen eingegeben die es alle 1/2 Stunde abfragt. Ich hab auf den beine E-mailadressen ca 10 neue Nachrichten und im C center steht auch das sie agefragt wurden, aber im c Center ist keine neue E-mail???? Ich erhalte nur E-Mails die auf die O2 direktadresse ....@o2online.de... geschickt werden....... die Verbindungen funktioneren beim Verbindungstest....


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen



    Mfg Lightperformer

    Wenn ich einen O2 E-Mail Pack mir bestellt habe, muß ich dann für einen sofort Benachrichtigung 19Cent bezahlen? Wenn ich in dem Communication Center diese Funktion wähle steht dort pro SMS 19 Cent nur Stündliche SMS Wäre kostenlos. In der Ausschreibung stand aber das jede E-Mails sofor benachrichtigt wird. Wie denn nu????


    MfG Lightperformer

    Hey User,


    will mein MPx220 auf Werkszustand zurücksetzten....find aber in dem Menu keinen Punkt wie das geht????? Habt Ihr eine Ahnung??????? Will ungern jeden Kontakt einzeln löschen :-)


    MfG Lightperformer