FRAGEN ÜBER FRAGEN
Hallo P1 USER.
Ich bin gerade dabei mir ein neues Smartphone anzuschaffen und bin bei dem P1 hängen geblieben. Ich schwanke noch zwischen Nokia E61i, Motorola Q9, und dem P1.
Das P1 liegt eigentlich bei mir vorn jetzt nur noch ein paar Fragen. Ich weiß das die eine oder andere Frage schon in einer ähnlichen Form gestellt wurde. Ich möchte bitte die Antworten von jemand der das P1 schon über einen längeren Zeitraum nutzt.
Tastatur: Ich hatte letztlich ein M600 in der Hand und bin nicht mit der Tastatur klar gekommen. Das P1 hat ja die selbe. Wie sind eure Erfahrungen? Habt Ihr lange gebraucht damit klar zu kommen? Ist es möglich mit 2 Fingern zu schreiben wie beim E61i z.B.? Oder bedient Ihr das Tel ausschließlich über den Touchscreen?
Akku: Wie lange hält eurer Akku jetzt nach einem Monat durchschnittliche Nutzung.( E-Mail abrufen, 5 SMS, 1 Stunde Tel, 1 Stunde am Tel rumspielen)
Kontakte: Wie sieht es mit der Kontaktverwaltung aus. Ich habe 1000 Kontakte die ordentlich verwaltet werden müssen! Ich habe gelesen das es keine Volltextsuche mehr gibt? Wie habt Ihr das Problem gelöst? Ich bin von meinem 9300i da besseres gewöhnt. Dieser Punkt ist sehr entscheident. Da ich manchmal den Name vergesse und mir nur der Ort einfällt, wollte ich das wenn ich Frankfurt eingebe es mir alle Namen zeigt wo Frankfurt drin vorkommt ist das irgendwie möglich?
SMS: Ist es möglich im Posteingang mehrere Archive anzulegen?
Wo habt Ihr euer P1 gekauft?
Visitenkartenscanner: Habt Ihr diese Funktion schon ausgibig getestet? Funktioniert das wirklich perfekt? Wenn ja ein Mega Pluspunkt für das P1!
So dann schreibt mal los. Ich freue mich auf eure Antworten.
MfG Lightperformer