Beiträge von Lightperformer

FRAGEN ÜBER FRAGEN

Hey P525 USER....

Habe seit zwei tagen auch solch ein Gerät. Wie benutzt ihr Tom Tom mit einer GPS Mouse? Wenn ja welche verwendet ihr?

Habe heute versucht mit T9 eine Nachricht zu schreiben, plötzlich würde alles groß geschrieben, wie bekomm ich es hin das alles wieder klein geschriebn wird?

Hab Ihr noch ein Paar Tips ffür ein Paar sinnvolle Programme für diese Tel?

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Tel über Monate hinweg? Würdet Ihr es wieder kaufen?

Ach ja kann man GPRS ausschalten? Wenn ja wie?

MfG Lightperformer

Ein Paar Fragen

Habe mich jetzt seit tagen über das E65 belesen und wollte hier im Forum noch ein Paar offen fragen beantwortet haben.

1. Stimmt es das das Gerät Anrufe in Abwesenheit nicht anzeigt durch ein LED??

2. Stimmt es das das Gerät nur eine geringe SMS und Klingelton Lautstärke hat?

3. Stimmt es das die Schriftgröße viel zu klein ist?

4. Würdet ihr das Telefon empfehlen? Ich möcht ein Telefon womit ich meine 1200 Kontakte gut verwalten kann, E-Mail abrufen, etwas surfen und ein Paar Office Anwendungen tätigen. Der Akku sollte min 3 Tage halten und der Slider sollte länger wie ein halbe jahr halten. Ich bin Veranstaltungstechniker und das Handy sollte etwas "ABKÖNNEN"!

Ist das E65 das richtige für mich?

MfG Lightperformer

Volltextsuche

Hallo Q9 user......

Frage! hat das Q9 eine Volltextsuche? Also wenn ich in den Kontakten Frankfurt eingebe möchte ich alles angezeigt bekommen wo der Name Frankfurt drin steht. Wie beim Nokia 9300i z.B. hat das Handy diese Funktion? Oder wird wieder nur nach Vor oder Nachname gesucht?

Meine Kaufentscheidung bewegt sich im Moment zwischen Nokia E65, Nokia E61i, Sony Erricson P1 und dem Moto Q9.................

MfG Lightperformer

Volltextsuche

Im E65 Forum haben sie geschrieben das das E65 diese Funktion hat! Wie kann das sein wenn beide Geräte die selbe Software haben??????

Dies Funktion ist KAUFENTSCHEIDENT für mich..........???????

MfG Lightperformer

Welches ist besser?

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.....

E61i oder E65

Was ist euer favorit oder welches ist die bessere Wahl in punkto Kontakverwaltung! Hat das 61i eine Volltextsuche wie das 9300i? Also wenn man Frankfurt eingibt kommen alle Namen wo diese Wort beinhaltet?

MfG Lightperformer

FRAGEN ÜBER FRAGEN

Sehr geehrte E65 USER:

Ich bin gerade dabei mir ein neues Smartphone zuzulegen. Die enger Wahl ist E65 Sony P1, Nokia E61i und Motorola Q9.

Meine Frage. Ich benötige unbedingt die Volltext such Funktion vom 9300i Communicator. Also wenn ich bei meinem 9300i Frankfurt eingebe findet es alle Namen wo Frankfurt drin steht. Kann das das E65 auch?

Wie ist der Kalender und die Terminplanung, kann man es mit dem 9300i vergleichen?

MfG Lightperformance

FRAGEN ÜBER FRAGEN

Hallo P1 USER.

Ich bin gerade dabei mir ein neues Smartphone anzuschaffen und bin bei dem P1 hängen geblieben. Ich schwanke noch zwischen Nokia E61i, Motorola Q9, und dem P1.

Das P1 liegt eigentlich bei mir vorn jetzt nur noch ein paar Fragen. Ich weiß das die eine oder andere Frage schon in einer ähnlichen Form gestellt wurde. Ich möchte bitte die Antworten von jemand der das P1 schon über einen längeren Zeitraum nutzt.

Tastatur: Ich hatte letztlich ein M600 in der Hand und bin nicht mit der Tastatur klar gekommen. Das P1 hat ja die selbe. Wie sind eure Erfahrungen? Habt Ihr lange gebraucht damit klar zu kommen? Ist es möglich mit 2 Fingern zu schreiben wie beim E61i z.B.? Oder bedient Ihr das Tel ausschließlich über den Touchscreen?

Akku: Wie lange hält eurer Akku jetzt nach einem Monat durchschnittliche Nutzung.( E-Mail abrufen, 5 SMS, 1 Stunde Tel, 1 Stunde am Tel rumspielen)

Kontakte: Wie sieht es mit der Kontaktverwaltung aus. Ich habe 1000 Kontakte die ordentlich verwaltet werden müssen! Ich habe gelesen das es keine Volltextsuche mehr gibt? Wie habt Ihr das Problem gelöst? Ich bin von meinem 9300i da besseres gewöhnt. Dieser Punkt ist sehr entscheident. Da ich manchmal den Name vergesse und mir nur der Ort einfällt, wollte ich das wenn ich Frankfurt eingebe es mir alle Namen zeigt wo Frankfurt drin vorkommt ist das irgendwie möglich?

SMS: Ist es möglich im Posteingang mehrere Archive anzulegen?

Wo habt Ihr euer P1 gekauft?

Visitenkartenscanner: Habt Ihr diese Funktion schon ausgibig getestet? Funktioniert das wirklich perfekt? Wenn ja ein Mega Pluspunkt für das P1!

So dann schreibt mal los. Ich freue mich auf eure Antworten.

MfG Lightperformer