Beiträge von Lightperformer

    Habe seit 5 Tagen die neu R9K009 Version auf dem P1i und nun komme ich nicht mehr ins Internet und auch mein Push Mail funktioniert nicht mehr. Wenn ich das Handy neu Starte habe ich eine Internetverbindung ca. 2 Minuten. Dann steht immer da Remotserver nicht gefunden. Wenn ich bei meinem Momail Account auf Senden Empfangen drücke bekomme ich auch Emails nach 2 Minuten drücke ich wieder senden Empfangen und bekomme die Meldung unbekannter Verbindungsfehler. Habe das Telefon schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch alle Verbindungen gelöscht und neu runtergeladen keine chance immer wieder die selben Fehler. hat jemand eine Idee?????



    MfG Lightperformer

    Kein Internet


    CXC 162037 R9K009


    Seit ich diese software habe folgendes problem:


    schalte telefon an internetverbindung über browser funktioniert


    nachrichtenabruf push über momal manuell funktioniert läd nachrichten runter


    2min später sage ich manuell wieder senden / empfangen dann bekomme ich die meldung allg. nichtbekannter verbindungsfehler und kann auch nicht mehr sürfen........


    tel aus -an gleiche spile von vorn....


    bin eplus kunde



    kennt jemand das problem???


    mfg lightperformer

    FRAGE ZUM P1i


    habe seit 2 tagen jetzt auch ein P1i und habe folgendes Problem. Da ich über 1500 Kontake habe speichere ich mir zu manchen namen´den ort dahinter. Gibt es wenn ich die Kontakte aufgerufen habe eine Volltextsuche wie bein communicator oder allen windows mobile handys? Mein P1i sucht entweder nach dem vor oder dem nachname, das hilft mir manchmal nicht weiter. Gibt es irgendwo diese volltextsuchfunktion?


    MfG Lightperformer

    DU HATTEST RECHT


    Man du hattest recht...die blöde Karte war zu alt für UMTS bekomme nächste Woche eine neue Kostet aber einen 10er...naja egal danke für die hilfe..........



    MfG Lightperformer

    UMTS V3X Problem


    Sehr geehrte V3x user,


    ich woltte mein altes V3x als UMTS Modem mit meinem laptop betreiben! Ich bin Simyo Kunde und war gestern in Kassel wo eigentlich sehr guter UMTS Empfang ist! Aber ich habe 3G für genau eine 10tel Sekunde gehabt! kann man da was gegen tun? Ich brauche unbedingt UMTS...............



    MfG Lightperformer

    Ist noch jemand da?????


    Wollte mal Fragen ob sich jemand mit E-Mail Push beim P525 auskennt. Ich möchte jetzt bei O2 ein 200MB Datentarif buchen reicht das für E-Mail Push?


    Wie stell ich das Telefon ein damit der Push funktioniert?


    Welchen Browser benutzt ihr?


    MfG Lightperformer

    FRAGEN ÜBER FRAGEN


    Hey P525 USER....


    Habe seit zwei tagen auch solch ein Gerät. Wie benutzt ihr Tom Tom mit einer GPS Mouse? Wenn ja welche verwendet ihr?


    Habe heute versucht mit T9 eine Nachricht zu schreiben, plötzlich würde alles groß geschrieben, wie bekomm ich es hin das alles wieder klein geschriebn wird?


    Hab Ihr noch ein Paar Tips ffür ein Paar sinnvolle Programme für diese Tel?


    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Tel über Monate hinweg? Würdet Ihr es wieder kaufen?


    Ach ja kann man GPRS ausschalten? Wenn ja wie?


    MfG Lightperformer