Beiträge von Fawlty

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Da es bei Dir nicht klappt, würde ich sie in jedem Fall (versuchen) um(zu)tauschen. Es hängt dann letztlich von Dir ob, wie Du argumentierst.
    Gruß
    Andreas

Wenn sie bei anderen klappt, liegt es an seiner Hardware.
    Dann hat er kein Recht umzutauschen.
    Das wäre Betrug alle mal!

gruss
    Fawlty

Suleika meine liebe Frau !

Ich nix mehr arbeiten auf Bau, Auch viele Kollegen schon entlassen, doch du nicht denken, dass sei Schlimm, ich trotzdem froh und munter bin, denn Allah hat mich nicht verdammt, war gestern schon beim Arbeitsamt.

Weil ich noch ein Jahr Aufenthalt, komm ich nach Hause nicht sobald. Muss meiden noch Moschee und Tempel, zeig Arbeitsamt Papier und Stempel. Das ganze Arbeit... Nix mehr bücken, und kann noch immer Geld Dir schicken. Hier scheint mir alles wie verhext, brauch nur noch schlafen, Konto wächst.

Und ganz bestimmt bis nächsten Winter zahlt Arbeitsamt noch Geld für Kinder. Ich bin nun schon drei Jahre fort, vielleicht, Du hast noch Kinder dort, wo ich nicht weis, ist ganz egal, Du musst nur melden bei mir die Zahl und schnellstens schicken mir nach hier von Amt beglaubigtes Papier.

Du sollst mal sehen, wie geht munter Einkommen rauf und Steuer runter. Heut Zahnarzt sagen ganz gewiss, bis Montag hab ich neu Gebiss. Vielleicht, wenn es ist Allahs Wille, bis anderen Mittwoch neue Brille. Das alles macht mir viel gut Spass, weil alles zahlt die Krankenkass.

Wenn Ostern Oma kommt, will sehen dass sie auch kriegt so schöne Zähn, damit nicht warten muss bei Essen, bis Opa fertig hat gegessen, weil es doch immer besser ist, hat jeder eigenes Gebiss. Wir sind hier kleine Kolonie, und spielen Karten oft bis früh. Oh - Deutschland schönstes Land der Welt ! Nix Arbeit und viel Stempelgeld.

Ich wohn im Altbau noch ganz nett, mit Wasser, Strom und Plumpsklosett. Ist Zimmerchen auch ziemlich klein, fühl ich mich wohl, so wie daheim. Und Hausbesitzer lässt mich walten, kann mir sogar Kaninchen halten. Heut morgen noch war eines krank, hab's rausgeholt aus Kleiderschrank. Hab ganzen Tag es noch bewacht und dann am Abend notgeschlacht. Hab gleich verkauft es wieder weiter, an einen Freund, auch Gastarbeiter.

Sag Frau hast Du auch Zelt geflickt vom Geld was ich Dir hab geschickt? Halt Einsamkeit noch ein Jahr aus, dann bring ich Geld und baue Haus. Vermiete Zelt dann mit viel List, an Deutsch - Familie - Die Tourist sein ganz verrückt auf weite Welt, will wohnen im Nomadenzelt, will wandern viel im Wüstensand weis nicht, wie schön ist eigenes Land.

Und nun ich mache Brief jetzt Schluss und senden Dir ganz viele Kuss. Bleib viel gesund, grüss alle Lieben, sag ihnen, A L I hat geschrieben aus Deutschland, schönstes Land der Welt, wo man für nixtun noch kriegt Geld !!! Denn wenn Vertrag ist hier am Ende, komm ich in Heimat noch mit Rente vorbei dann Kummer, Not und Dalles Deutschland - Deutschland über alles !!!

37 Wege einen Polizisten zur Weißglut zu treiben

1. Wenn ein Polizist mit dir spricht, stell dich taub.

2. Frag ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.

3. Wenn er nein sagt, oder warum fragt, sag ihm, dass du nur sehen wolltest ob deine größer ist.

4. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.

5. Frage ihn, wo er die coole Verkleidung her hat.

6. Frage ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.

7. Frage nach seinem Namen und sprich ihn nur mit dem Vornamen an.

8. Tu so als ob du schwul wärst und frage nach einem Date.

9. Fang an zu weinen, wenn er nein sagt.

10. Wenn er ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.

11. Wenn er dich durchsuchen will und dir sagt, dass du die Beine spreizen sollst, erkläre ihm, dass du nicht an ihm interessiert bist.

12. Sage ihm,dass du auf Männer in Uniformen stehst.

13. Versuche ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.

14. Versuche zeitgleich mit ihm ′Führerschein und Fahrzeugpapiere′ zu sagen.

15. Wenn du was unterzeichnen musst popel vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.

16. Kau auf dem Stift herum.

17. Steck dir den Stift ins Ohr.

18. Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.

19. Frage ihn ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.

20. Lass dir alles zwei mal erklären.

21. Sprich ihm alles leise nach was er sagt.

22. Rede mit dir selbst.

23. Versuche ihm dein Auto zu verkaufen.

24. Frage ob du sein Auto kaufen kannst.

25.Wenn er dich mit zur Wache nimmt frage ob du im Auto vorne sitzen darfst.

26. Wenn du darfst spiel mit der Sirene

27. Falls du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf durch das Gitter.

28. Vergwissere dich, dass er angeschnallt ist.

29. Hole dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie noch bevor er zur Tür kommt.

30. Frage ihn ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast?

31. Sage ihm er solle nicht den Kofferraum überprüfen.

32. Entschuldige dich dafür, das du nicht gesehen hast das eine Kamera in den Radarkasten war.

33. Frage ihn ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind?

34. Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst!

35. Frag ihn,ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.

36. Antwortet er mit ja, frage ihn,ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist

37. Verabschiede dich immer mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit: Grüß mir deine Frau und meine Kinder

gruss
    Fawlty