Beiträge von Fawlty

Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!
    Das Teil wurde von meinem Bekannten wohl falsch eingebaut. Er hatte halt die entscheidene Verbindung vergessen anzuschliessen. Leider werde ich ihn aus persönlichen Gründen in nächster Zeit nicht wiedersehen.

Frage:
    Gibts irgendwie Dienste im Internet die sowas anbieten zu reparieren? Habe keine Lust da in die Werkstatt für zu fahren. Die nehmen da bestimmt wieder an die 100 euro für.
    Ich selber würde da nie selber rangehen (wegen Strom usw.).

grüsse
    Fawlty

Hallo

Mein neues Autoradio "vergisst" gespeicherte Sender + Uhrzeit.
    Gestern Nachmittag habe ich alles mühevoll programmiert. Alle Sender abgespeichert usw.
    Ich war echt zufrieden und habe es dann ausgeschaltet, das Bedienteil abgenommen und bin wieder in meine Hütte gestiefelt.

Heute morgen gehe ich also gut gelaunt zu meinem (mittlerweile wieder reparierten ;)) Auto und stecke die Front drauf.
    Was musste ich feststellen??????
    Alle Sender weg!
    Ich musste selbst die Uhrzeit wieder manuell nachstellen, obwohl der sie sich eigentlich per RDS ziehen sollte (hatte ich ja extra so ingestellt).

Wer kann mir helfen?
    Ist die interne Batterie leer oder was ist Sache?

grüsse
    Fawlty

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Wurde bei Buchung zugesichert, das ihr einen Pool habt?

Nein, das nicht.
    Aber auf deren Homepage steht, das es einen Pool gibt - deswegen haben wir gebucht!
    Und wenn der nicht nutzbar ist, ist die Leistung nicht erfüllt.
    Hätte ich ja ebenso ein 2 Sterne Hotel zum halben Preis buchen können :mad:

Gehe doch in einen Vodafone-shop und sage den Nullen da sie sollen dir das gefälligst korrekt konfigurieren!
    Wenn sie ablehnen sage denen, dass du den Shop beim Stammsitz in DD melden wirst und dich über die mega unfreundliche Kundenbehandlung schriftl. beschwährst!

grüsse
    Fawty

1.
    Ich habe mit meinem Freund ein Hotelzimmer im SAS Düsseldorf gebucht, weil wir dort shoppen wollten.
    Wir haben dieses Hotel auserwählt, weil es einen sehr schönen Pool haben sollte.
    Leider konnten wir den Pool nicht nutzen, da die Spieler von Bayern München wohl die Anlage für sich wollten.
    Jetzt stellt sich das Hotel quer uns die Kosten zu erstatten. Welche Frechheit.
    Wir haben da nur gebucht, um auch den Poolbereich zu nutzen.

Haben wir Anspruch auf volle Rückerstattung?

2.
    Auf dem Rückweg sind wir mit dem Auto liegen geblieben.
    Der ADAC hat 2 Stunden gebraucht, bis er an ort und Stelle war.
    IMHO eindeutig zu lange.
    Ich zahle schliesslich meine Beiträge auch pünktlich.
    Was kann man da machen? Ich fände eine Gutschrift seitens ADAC angemessen, oder wie lange soll ich auf die "Engel" warten?

grüsse
    Fawlty