Kann man die Daten eigentlich auch anfordern (via 1140), oder muss man hoffen, einer der Glücklichen zu sein? Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht?
Grüße,
utzi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man die Daten eigentlich auch anfordern (via 1140), oder muss man hoffen, einer der Glücklichen zu sein? Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht?
Grüße,
utzi
Hallo zusammen.
Ich habe seit heute das Problem, daß ich mich bei wap.tjat.com sowie den entsprechenden Mirror-Servern nicht mehr anmelden kann. Manchmal komme ich noch über die Eingabefelder "drüber", aber spätestens dann haut mich der O2-Proxy mit der üblichen SORRY-Fehlermeldung raus. Hab nen XDA 2i (mit dem ich auch gerade poste) und bis jetzt hat das monatelang prima geklappt.
Wer hat ähnliche Probleme?
utzi
ich hab grade mal den ICQ-Client von o2 gestartet. der läuft jetzt auf einmal über den neuen "wap-apn" (zugesant über o2 mit proxy und port 8080, also internet)...
kann mir das bitte einmal jemand erklären? dafür haut netfront 3.2 nach wie vor nicht hin!
fragen über fragen!!!