Zitat
utzi Läuft Internet inzwischen eigentlich stabil?
Hah! Es läuft leider nach wie vor überhaupt nicht. Ich kann immer noch keine Paketdatenverbindungen aufbauen. Alle Einstellungen sind korrekt, habe auch zwischendrin immer wieder diverse Handys ausprobiert. Überall das Selbe!
Mit der Hotline telefoniere ich nicht mehr. In geschätzt 20 Min bei 0,49 EUR pro Minute ist überhaupt nichts herausgekommen. E-Mails werden - wie nicht anders erwartet - lediglich mit Textbausteinen beantwortet.
Nach meinen eigenen Recherchen hat es wohl einen Serverausfall gegeben, der bei der Aktivierung von neuen SIM-Karten die Dienste entsprechend aufbucht. Dieser muss wohl vom 26.02 bis 05.03.10 ausgefallen sein. Daher müssen die Dienste für die betreffenden SIM's wohl jetzt manuell aktiviert werden, siehe auch die Links, die ich in früheren Beiträgen gepostet hatte. Bei den meisten scheint es mittlerweise wieder zu funktionieren, bei mir jedoch leider noch nicht.
E-Plus hat mir offiziell gar keinen Grund mitgeteilt, die Informationspolitik ist grottenschlecht. War gestern im E-Plus-Shop vor Ort und die (äußerst nette) Verkäuferin hat selbst nochmals bei der Hotline angerufen. Dort bekam sie als Antwort, dass das Problem bekannt sei, aber der entsprechende Sendemast derzeit noch nicht funktionsfähig sei.
Hallo?!? Sendemast? Das Problem besteht mit dieser SIM in ganz München, meine andere BASE-Karte funktioniert dagegen überall tadellos. Sogar die eigenen Mitarbeiter speist man mit fadenscheinigen Ausreden ab, Wahnsinn!
Wenn der Tarif nicht so gut passen würde, hätte ich mein Widerrufsrecht bereits längst ausgeübt...
Ich warte jetzt nur noch auf die nächste Rechnung, ob für den Monat März wirklich der volle Paketpreis berechnet wird. Dann wird es wohl endgültig Zeit für eine mehrseitige Vorstandsbeschwerde!
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Beste Grüße aus München,
utzi