Beiträge von Fadi

Aja, ich hab denen eine Mail geschickt, und prompt kam die Antwort:

nicht O-Ton: "Wir werden ihnen die 25€ den nächsten Rechnungen gutschreiben."

Es lohnt sich also :)

Jetzt hatte ich schon zweimal ne Rechnung von 0,00€ :) Und 2,24€ hab ich noch gut :)

Ja richtig, MP3s und Klingeltöne sind laut genug, nur die Freisprechfunktion ist erbärmlich leise.

Welche Software ist denn aktuell?
    Und, eben schnell, dann muss ich das nicht raussuchen, wie finde ich meine Version raus? ;)

Schönen Mittwoch Nachmittag :)
    der Fadi :top:

Danke für die Antwort, den Einsatz im Auto hab ich auch nur als Vergleich genutzt, damit ihr ungefähr wisst, wie laut das Ding ist.

Also im normalen Betrieb (MP3 etc) ist der Lautsprecher extrem laut!

Huhu :)

So, liebe Leute.

Ich, als absoluter Bluetooth Neulingt hab mal diverse Fragen:

Ich habe vor, mir einen Bluetooth Adapter fürs Laptop zu kaufen und ein passendes Headset zum Adapter und zum Telefon. Mein Handy ist das P910i.
    Frage: Kann ich das Headset dann auch als Mikrofon verwenden - zur telefonieren via ICQ etc und auch zur Spracherkennung mit ViaVoice/Dragon?
    Das war eigentlich der Ausschlaggebende Grund, warum ich mir ein Mikrofon holen wollte, aber ich hab mir gedacht, wenn das nicht zu teuer ist kann ich mir doch auch die BT Variante aussuchen ;)

Schönen Tag wünsch ich,
    Fadi

Hallo liebe TTler,

habt ihr auch das Problem, dass der Lautsprecher beim Freisprechen mit dem P910i sehr leise ist? Man kann z.B. im Auto nicht das Handy auf den Schoss legen, dann versteht man nix mehr!

Schöne Grüße,
    Fadi