Beiträge von Power T.

    Hallo Leute,


    ich habe mal ne Frage, habe zur Zeit ein Nokia E71... Ich will eigentlich den Yahoo Messenger von meinem Handy aus nutzen..
    Es funktioniert, aber nur wenn ich mich über die hp von yahoo anmelde.. das will ich aber nicht.. ich hab gehört das es funktionieren soll das man immer online ist.. und wenn man eine message bekommt soll so sein wie als würde man ne mail oder ne sms bekommet?!
    Jetzt hab ich mir Yahoo! Go runtergeladen und Installiert, kann alles mögliche mit dem machen nur den messenger nicht starten!
    Kann mir jemand bei dem Problem helfen?


    Danke..

    Servus Leute,


    ich kenn mich nicht so gut aus hier...
    ich habe das N95 8GB und habe ein Problem mit der Tom Tom Software. Ich habe es jetzt endlich Installieren können aber wenn ich jetzt das Programm öffne Startet zwar Tom Tom mit dem Logo und unten dreht sich die ganze Zeit die Welt Kugel... und weiter passiert nichts.


    Woran kann das liegen?


    Danke im voraus...

    Problem mit TOM TOM


    Servus Leute,


    ich habe das N95 8GB und habe ein Problem mit der Tom Tom Software. Ich habe es jetzt endlich Installieren können aber wenn ich jetzt das Programm öffne Startet zwar Tom Tom mit dem Logo und unten dreht sich die ganze Zeit die Welt Kugel... und weiter passiert nichts.


    Woran kann das liegen?


    Danke im voraus...

    Background


    Hallo, ich weis nicht genau wie das hier läuft und weis auch nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich bräucht ein bild für mein 6230 und zwar die Rumänische Flagge oder irgendwas von Rumänien die Flagge ist Blau-Gelb-Rot ich kenne mich gleich 0 mit sowas aus, und würde euch bitten das ihr mir so ein bild macht oder hochladet und auch so bearbeitet das ich die uhr das menü etc gut lesen kann. Könnte mir jemand das Bild so Bearbeiten und dann Hochladen? Das wäre echt Prima, Danke