Beiträge von steffx

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Eine weitere Entäuschung: Outlook 2003 und Mobile Phone Tools 3.11 und Razr V3, läuft perfekt. Über USB Kabel und über AVM Bluetooth Dongle Fritz USB.

Gruß Dirk

Das ist wirklich merkwürdig - die Version 3.11d ist doch die, die mit dem Telefon ausgeliefert wird. Laut Moto funktioniert es damit nicht?!? Aber das lässt doch hoffen...

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Das kann ich nur bestätigen, mit der Vollversion MPT 3.07 funktioniert die Syncronisation mit Outlook einwandfrei.

Gruß Dirk

Das kann ich leider nicht bestätigen. Laut Motorola hängt es auch von der Outlook version ab. Ich benutze Outlook 2003 - damit funktioniert es lt. Moto nicht - ein KOSTENPFLICHTIGES Update wird es demnächst geben.
    Ich habe daraufhin bei BVRP die Vollversion 2.5 gekauft, mit der es aber auch nicht funktioniert. Habe mich daraufhin mit BVRP in Verbindung gesetzt, die mir nur einen Link mit den kompatiblen Handys geschickt haben - da ist das V3 aber nicht dabei. Fazit: Der Kunde ist immer der Doofe...

Noch eine Frage: wenn ich das Ladekabel an das V3 anschliesse, ändert das Gerät das Signalprofil - kann man das beeinflussen, also das Profil auswählen, was bei gestecktem Ladekabel aktiv wird?
    Steff