Beiträge von dickens

    Schön, daß Ihr das alle schon habt...


    ...das schicke Ding.


    Bin bei debitel und würde das Teil zu gerne via Vertragsverlängerung bekommen. Nix zu wollen. Nicht vor Ort und nicht online.


    :mad:


    Auch andere Stores vor Ort - O2, T, vodafone - nirgendwo gibt es das E50! :confused:


    Hoffe, ich muß nicht mehr allzulange warten.


    Grüße, Markus

    Moin moin,


    bitte nicht hauen, wenn's schon wo geschrieben stand. Ich hab's zumindest per Suche nicht gefunden...


    Gibt es für das 6230i einen FTP client?


    Dankeschön vorab!


    Beste Grüße,


    Markus

    Moin moin allerseits!


    Das jünste Update von Mac OS X (10.4.7) bringt iSync endlich das 6230i bei. Getestet und für gut befunden.


    Allerdings scheint noch das rückwirkende limit von einem Monat beim Kalenderabgleich zu bestehen...


    Beste Grüße,


    Markus Bartsch

    Moin moin,


    kann man die Icons für die Typen der Telefonbucheinträge ändern? Die Dinger sind m.E. etwas rustikal geraten, da würd' ich zu gerne Hand anlegen.


    Oder gibt's sowas downloadfertig irgendwo?


    Habe weder hier noch bei Nokia was gefunden, aber das soll ja nix heißen (einschließlich, daß ich zu blöd zum Suchen wär... :D )


    Beste Grüße,


    dickens

    Knopf im Ohr mit Kabel


    Moin moin,


    mein Händler erzählte mir, daß eine Freisprechanlage mit Kabelanbindung nicht für den Straßenverkehr tauge. Weil mit dem Kabel eine Verbindung zum Handy bestehe (!), handelte man sich genauso ein Bußgeld ein, als telefonierte man gleich ohne Zubehör.


    Frage in die Runde: Kann das sein? Ist dem so? :confused:


    Ich muß sehr ungläubig geguckt haben, denn das Verkaufsgespräch für ein Bluetooth-Headset geriet hiernach etwas ins Stocken... Habe mich erst einmal ohne Knopf im Ohr davon gemacht und hoffe auf Aufklärung ;)


    Wer weiß Rat?


    Beste Grüße,


    dickens

    Moin moin,


    gibt es eine Möglichkeit, Timeserver zum Einstellen von Datum und Uhrzeit fürs Handy zu verwenden?


    Die Suche hat nix hervorgebracht, aber vielleicht hat einer ja 'nen Tip dafür.


    Dankeschön vorab!


    Beste Grüße,


    dickens

    Und ich hatte mich schon so gefreut...


    Nun sitz' ich hier und mein neues Gerät kommt nicht an Land. Manno!!


    Wartet Ihr auch so lange? :mad:



    Beste Grüße,


    Markus Bartsch

    Moin moin allerseits,


    nach drei Siemensen wird das näxte Gerät nun ein Nokia. Ein 6230i, schon bestellt, so weit alles gut.


    Mein letztes Siemens, ein C65, ist mit allerlei Daten gefüttert. Wie kriege ich die auf das Nokia? Ohne Umweg über PC, denn für das Siemens kaufe ich bestimmt kein Datenkabel mehr... Können die zwei sich via IrDA unterhalten? Sind die Datenüberhaupt kompatibel? Oder muß ich alles abtippen??? :mad:


    Fragen über Fragen, und ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!


    Beste Grüße vom Nokia-Rookie!


    dickens