Vielen Dank, das hat funktioniert! Hatte den Updateservice vorher mit dem FF runtergeladen und dann wollte er trotz installiertem Flash nicht starten..
Beiträge von frenzy
-
-
hi,
also wenn ich das richtig sehe, kann ich ein update entweder per usb-Kabel, bluetooth oder per "Funk" durchführen - wenn ich das Handy per usb-Kabel anschließe, erscheint im windows als zu installierende hardware "error" (neue hardware gefunden: error) und für die letzten beiden Optionen muss ich doch ins Handy Menü oder?
-
Hallo zusammen!
Ich habe gerade ein merkwürdiges Problem mit meinem W810i:
Nachdem ich an einem langweiligen Weihnachtsfeiertag rausgefunden hatte, dass ich auch mit dem Handy im Internet surfen kann, ist es irgendwann mal abgestürzt. Als völlig logische und angebrachte Reaktion habe ich wild auf den Tasten rumgedrückt um ihm noch eine Reaktion zu entlocken.. was vermutlich ziemlich falsch war:
Nachdem dem Neustart sind jetzt alle Menütexte durch Zahlen ersetzt: Die Pinabfrage lautet z.B. "2:618 2:1495 2:1783"
Nach der Pineingabe steht nur noch "2:2651" im Display und ich kann nichts mehr machen, außer angerufen werden..Was ist da passiert? Kann ich das Gerät irgendwie selbst wieder entsperren oder muss ich es einschicken?
Danke schonmal!
-
hallo, mein v3 ist kaputt und soll eingeschickt werden. bei motorola läuft nur ein band, wo es heisst ich könnte das handy entweder an adresse xxxxx schicken oder einen "onlne reparatur auftrag" aufgeben und zwar unter "www.*unverständlich*tronik.de" :confused:
weis zufällig einer welche url gemeint ist? könnte natürlich auch xxxtronic heissen
-
hallo, nicht dass außer telefonieren eh schon garnichts bei meinem v3 funktioniert, seit gestern abend flimmert auch noch das display.
der effekt ist wie bei einem röhrenmonitor der auf 60hz läuft und es sieht manchmal so aus als wäre die anzeige interlaced, also es sind eindeutig streifen zu sehen.
frage ist jetzt, ist das normal (schlechtes display etc) oder ist mein handy kaputt? (10tage alt, kein unfug damit betrieben..)
kostet ja leider 30€ wenn ichs einschicke und o2 dann behauptet es wäre nicht kaputt..
-
http://www.1337-relaxed.de/frenz/sorry.jpg
ich gebe die url im wap menü ein, dann launcht der motorola browser, und dann kommt die fehlermeldung..
das file heisst nicht sorry
-
hallo,
nachdem ich per bluetooth und datenkabel keinen klingelton auf mein handy bekommen habe, wurde mir noch empfohlen die datei auf einen internetserver hochzuladen und dann mit dem handy herunterzuladen.
gesagt, getan: wenn ich die url mit der datei (.mp3) öffne, bekomme ich als einzige fehlermeldung ein "sorry!"
was heisst denn das? was mache ich falsch?
-
hallo dirk,
habe bei meinem v3 erst bluetooth power auf "ein" gestellt und dann "find me" ausgewählt. meldung "60sek. sichtbar" kam, auf dem bluetooth anschluss jedoch keine reaktion, wenn man nach geräten gesucht hat kam nur das k700i meines kumpels..
mache ich was falsch?
gruß
manuel -
moin moin
eigentlich will ich nur den klingelton ändern..
habe mittlerweile vielleicht 20 topics zum v3 hier drin gelesen, die suche benutzt, bin in 10 anderen foren rumgefallen (weil verlinkt) und habe 3 verschiedene softwares installiert die teilweise angeblich sogar illegal sind, jedoch hab ich immer noch keinen ton auf dem handy..
habe sowohl usb kabel als auch bluetooth probiert: motorola usb modem ist im gerätemanager vorhanden, aber wenn ich zb mpt öffne lässt sich der mediacenter nicht öffnen ergo keine klingeltöne hochladen.
p2kman zeigt auch keinen connect an.
an andere software ist es ja noch schwieriger ranzukommen (notiz: ich will nur den klingelton ändern!!)
was mache ich denn falsch? es kann doch nicht so schwer sein.. bei meinem sehr alten siemens hatte ich ein 1€ datenkabel und die siemens software und ich konnte innerhalb von 15min alles hoch und runter laden was ich wollte.....
-
habe das gleiche problem mit einem razr v3. sowohl mit usb kabel als auch bluetooth.
finde es absolut lächerlich welchen aufwand ich bisher betrieben habe und immer noch nicht einen neuen klingelton hochladen konnte.. entweder ich bin zu doof oder das razr ist verklemmt