Beiträge von MrOrange

Hallo Allerseits,

ich überlege derzeit auf meinen EeePC 1000H Windows 7 zu installieren, allerdings bin ich die Woche über auf meinen O2 Loop Surfstick 2 (iCON 210)angewiesen.

Hat jemand diesen Stick unter Windows 7 schon zum Laufen gebracht, bzw. gibt es irgendwo Treiber/Firmware-Updates?

Auf den Support-Seiten von O2 gibt es (noch) nichts in der Richtung.

Danke schonmal und beste Grüße,

MrOrange

Hallo Allerseits,

ich habe jetzt sehr günstig einen Communicator 9500 erstanden und bin soweit ganz zufrieden.

Ich habe allerdings 2 Fragen:

1. Lohnt es sich, für dieses Gerät ein Firmware-Update zu machen (es ist die allerste Firmware 4.44(01) drauf)? Das kostet hier in Frankfurt bis zu 50 Euro!

2. Wie bekomme ich die Geburtstage aus den Kontakten in den Kalender? ich habe keine Lust, die Geburtstage zweimal einzutippen. Gibt es evtl. ein Tool, welches empfehlenswert ist?

Besten Dank,

Alex.

Hallo,

hat jemand von Euch dieses Problem auch schon mal gehabt? Wir haben im Unternehmen 3 Treo 600 (ausgerechnet beim Vorstand). Die Geräte stürzen meistens ab, wenn sie eine SMS empfangen.

Als Firmware kommt die aktuelle Version 1.12 zum Einsatz.

Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar.

Alex.

DataBecker?

Die Firma habe ich immer noch in schlimmer Erinnerung, deren Software war meistens ziemlich miserabel. Aber ich werde mir das Programm mal näher ansehen, für 20 Euro kann man nicht allzuviel falsch machen
    Danke für den Tipp!
    Mr Orange

Hallo Leute,
    also, bei klappt die Verbindung zwischen meinem PC und meinem T68i noch nicht so, wie ich mir das vorstelle.
    Immerhin hat die SE-Software die Anzahl der Telefonbucheinträge und die Anzahl der SMS-Nachrichten angezeigt, aber nicht die Einträge an sich :-(
    Kann mir bitte nochmal jemand genau sagen, in welcher Reihenfolge ich welche Sony Ericsson-SW-Pakete installieren muß, damit ich OHNE Outlook und OHNE XTNDConnect das Telefonbuch, bzw. die SMSse bearbeiten kann. Ich komme mit den ganzen Service-Packs nicht klar.
    Als Betriebssystem verwende ich Windows XP Professional. Die Firmware ist die Version R2B025.
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Mr Orange