Der ursprüngliche link der dieses threats funktioniert net mehr. Gibt´s da nen neuen?
Beiträge von dangersepp
-
-
Gibt´s ein Prog mit dem man die Kamera des D 730 beeinflussen kann? Also quasi irgendwelche Modi.
-
mit der kamera komm ich irgendwie auch net klar. Hast du auch diese zeitverzögerung zwischen ton und bild?
-
Hi, habe das samsung d730 (symbian os, s60) und bin auf der suche nach spielen und software. Bitte schick mir mal einer ne pn wo es sowas "günstig" gibt.
THX!
-
So nun hab ich endlich ne funktionierende Version des D730. Der Lautsprecher in der Hörmuschel und der Akku waren definitiv kaputt. Zur Zeitverzögerung bei Videoaufnahmen habe ich was rausbekommen. Nimmt man den Samsung Player aufm PC, dann hat man ne deutliche Verzögerung von ca 3 Sekunden. Wählt man stattdessen den Realplayer, ist es wie wenn man es auf dem Telefon abspielt.
Jedoch habe ich immer noch eine kleine Verzögerung von Bild und Ton auf dem Telefon selbst. Egal bei welcher Auflösung. Kann mir das einer bestätigen?
Btw, wo bekomme ich denn die ganze Software und die Spiele als Vollversionen her, von denen hier gesprochen wird?
Danke und Gruß
Sebastian
-
Das Telefon muss defekt sein und wird ausgetauscht. Die Software oder das Gerät haben definitiv einen abbekommen. Der Akku ist natürlich auch defekt. Hab mit der Samsung Hotline gesprochen und die haben auch gesagt, dass das alles nicht normal sei. Bin jetzt mal gespannt, wie das neue wird ;0)
Ach dann ist mir noch was witziges aufgegallen. Wenn man über die PC Suite in den Phone Browser geht, finde ich da auf dem Speicher des Telefons nen Ordner der Nokia heisst ;0) Den finde ich, wenn ich auf den Telefonspeicher klicke und net auf die Speicherkarte.
-
Mit der recht langsamen Software könnte ich ja noch leben, wobei mein altes Nokia 6230 doch auch dieses OS drauf hat oder nicht? Die laufen auch wesentlich schneller.
Aber ich habe echt probleme mit der Hörmuschel. Meine Freundin hat sich das E730 geholt und das hat nen super klaren, weichen und lauten Sound. Das D730 muss ich auf mittlerer Lautstärke halten, damit es nicht verzerrt und dann das Ding noch recht fest ans Ohr anlegen, damit ich alles höre. Und nein, ich bin nicht schwerhörig ;0)
Könnt ich einem von Euch mal ein kurzes Beispielvideo per Mail schicken, damit ich mal Feedback zu dem Nachziehen bekomme? Sieht bei mir echt extrem aus und der Ton ist total zeitversetzt. Ich rede hier von ca 3 - 4 sek.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich würde das Handy einfach noch ein bißchen am Ladegerät lassen und dann mal schauen wie lange der Akku beim ersten Mal durchhält.Hab nun das Gerät die ganze Nacht in ausgeschaltetem Zustand aufladen lassen (ca 12 - 14 Stunden). Nach ca 2 - 3 Stunden Betrieb geht mir das Telefon einfach aus, wobei ich nur bisschen in Einstellungen gefummelt habe!!! Es ist schon besser als gestern, aber das kann doch nicht so gewollt sein. Ich müsste es ja viele Male über Nacht aufladen, damit es überhaupt mal einen Tag durchhält... Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl bei dem Gerät, als ob es kaputt wäre.
Kurze Frage zur Kamera. Bei mir zieht das Bild unglaublich langsam nach, wenn ich ein Video mache oder ein bild schiesse. Generell scheint mir die komplette Software recht schwerfällig zu laufen. Teilt jemand diese Ansicht mit mir?
-
Danke Meilow!
Sag mal, auf welchem wert hast du denn deine lautstärke? Musst du die muschel dafür richtig ans ohr "pressen" oder reicht da schon ein leichtes dranhalten? Ist ne komische frage, aber ich bin halt nokiavorbelastet ;0)
-
Hi,
habe heut mein D730 bekommen und war zunächst echt happy, bis ich dann mein erstes telefonat geführt habe. Ist es normal, dass der sound aus der ohrmuschel etwas verzerrt und blechern klingt? Hatte vorher ein nokia und da war der sound immer bestens. Ist es eventuell kaputt?
Noch eine sache... wie lange muss das telefon beim ersten ladevorgang aufgeladen werden? habe das ding jetzt schon seit ca 6 stunden am netz und das ding geht nach ca 30 min einfach aus!? Ist der akku noch net ganz geladen oder hat das ding ne macke?
Danke und Gruß
Sebastian