Beiträge von FredAnna

Erfahrungen mit DSL-Flat von Callero?

Hallo.

Habe bei Chip.de gerade einen Überblick über günstige Flatrates für DSL angeschaut.
    Dabei ist Callero nach einer Einrichtungsgebühr von rund €50,- ohne monatliche Gebühr und ohne Mindestvertragsdauer sehr günstig. Aber auch gut?

Habt Ihr Erfahrungen mit Callero gemacht? Kann man das empfehlen?

Gruß,
    FredAnna

Hallo.

Also ich benutze StampIt schon seit vergangenem Mai und bin sehr zufrieden damit.

Natürlich ist das ganze für mich als Nutzer, der nur ab zu Briefe o.ä. verschickt ein stückweit "Spielerei", aber ich verschicke nicht nur Briefe sondern auch immer mal wieder Bücher oder andere Waren und da ist das "passende" Porto schon praktisch.

Mal ehrlich: Wer hat - auch wenn man versorglich einkauft - immer ddie richtigen Marken zur Hand? Irgendwas fehlt doch immer.

Ein weiterer Vorteil: Wenn man einmal einen Termin verschwitzt hat, bei dem das Absendedatum - hier der Poststempel - ausschlaggebend ist, kann man am die Sendung mit dem Datum vom Vortag frankiert, immer noch tags drauf verschicken.

Alles in allem also ist das Ganze schon praktisch.

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Imho ham die recht schnell wieder dicht gemacht, also gibs garkeine restaurants mehr :confused:

Hallo.

Genau so ist es. Schon seit Ende 2003 sind alle Donatos-Fillialen geschlossen (s. Pressetext)

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von lalelu
    auch lustig... aber eigentlich eher traurig

Hier! und dann 4.wmv anklicken.... (3MB)

man muss bedenken dass es sich hierbei um eines der absoluten TOP-Fahrradschlösser (100€) handelt.

Hallo.

Ist zwar OT, aber für alle interessant, die - wie ich auch - selbst betroffen sind. Die Firma Kryptonite bietet hier einen kostenlosen Umtauschservice für alle Rundschlüssel-Schlösser aus eigener Herstellung an. Mehr dazu auch hier im speziellen Forum.

Gruß,
    FredAnna

Hallo.

Ich wollte er erst nicht glauben, dass der "Zwischenfall" komplett gezeigt wurde - bei SAT.1 und RTL wurde in den Nachtmagazinen kurz vorher noch ausgeblendet, aber im [URL=http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,OID3801778_OIT3801782,00.html]Archiv[/URL] der Tagesschau kann man das wirklich sehen. Beängstigend.

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die werden doch nicht unseren Bundes-Eichel auf neue Ideen bringen? ;)
    Wobei ich persönlich damit noch nicht einmal ein Problem hätte - die 10 Cent im Jahr wäre es mir wert. SCNR! :D

Genau. Und dann müsste man noch eine Regelung finden, wie man den Versand geschäftlicher SMS steuerlich geltend machen kann. :D

Gruß,
    FredAnna