Beiträge von FredAnna

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Doch Beschwerde wurde eingereicht!

Bin mal gespannt, was sich daraufhin tut!

Dennoch finde ich es sehr traurig, wie sich HK im Augenblick entwickelt. Trotz all der Vorkommnisse - dir mir weitgehend unbekannt sind - glaube ich, dass HK ein solches Schicksal nicht verdient hat. :(

FredAnna

Aufgrund von Snoops Umfrage will ich mich nun von meinem alten PC (450 Mhz, PII) verabschieden und mir neue Teile kaufen.

Dazu habe ich mir mal ein paar Komponenten rausgesucht, von denen ich aber nocht nicht genau weiß, ob die was taugen. Leider habe ich auch nicht zu allen Testergebnisse finden können und wäre nun froh, wenn der eine oder andere von Euch vielleicht Erfahrungen gemacht hat.

Mainboards:
    Abit: ABIT KR7A - Raid VIA KT266A, U-DMA 133 Raid
    ASUS: ASUS A7V-266EX, ASUS A7V-333 UDMA133, ASUS A7V-333 Raid UDMA133, USB 2.0 IEEE 1394
    MSI: KT 3 Ultra ARU UDMA133-Raid,USB 2.0 VIA KT333

Festplatten:
    IBM: IBM 80GB IC35L080AV VA 7200U/min. 2MB
    Western Digital: Western Digital 120GB WD1200JB 7200U/min 8MB
    Maxtor: MAXTOR D540X 120GB U-DMA 133 5400U/min., MAXTOR Diamondmax 80GB 5400U/min., MAXTOR D740X 80GB U-DMA 133 7200U/min.

Vielen Dank schon mal im voraus,

FredAnna

Hallo,

ich wusste nicht, dass das Rätsel schon mal woanders ;) lief. Dennoch habe ich schon eine ganze Reihe von richtigen Lösungen per PN bekommen.

Ich finde, das spricht für die Community - und das gleich doppelt.

FredAnna

Gehört Ihr zu den 2% der intelligentesten Personen auf der Welt?
    Es gibt keinen Trick bei diesem Rätsel, nur pure Logik.

1. Es gibt fünf Häuser mit je einer Farbe.

2. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität.

3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier.

4. Keiner der fünf Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn.

Frage: Wem gehört der Fisch???

Hinweise:
    1. Der Brite lebt im roten Haus.
    2. Der Schwede hält einen Hund.
    3. Der Däne trinkt gerne Tee.
    4. Das grüne Haus steht direkt links vom weißen Haus.
    5. Der Besitzer des grünen Haus trinkt gerne Kaffee.
    6. Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel.
    7. Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt gerne Milch.
    8. Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill.
    9. Der Norweger wohnt im ersten Haus.
    10. Der Malboro-Raucher wohnt neben dem, der die Katze hält.
    11. Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht.
    12. Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier.
    13. Neben dem blauen Haus wohnt der Norweger.
    14. Der Deutsche raucht Rothmanns.
    15. Derjenige, der Malboro raucht, hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt.

Einstein verfaßte dieses Rätsel im letzten Jahrhundert. Er behauptete, 98% der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage, es zu lösen.

Hallo,

gutes Thema - schlechtes Thema: Meine Freundin entgegnet mittlerweile meiner Technik-Euphorie mit Stillschweigen. Zuerst versuchte sie noch das ganze "kleinzudiskutieren". Ich meinte aber ich toleriere auch Schuhe, Klamotten, ..... und so läuft das jetzt ganz ordentlich.

Sie wird jedoch nie verstehen, warum ein Handy ein Software-Update braucht und warum ein neuer Klingelton Anlass zur Freude sein kann.

FredAnna

Re: PC-Zusammenbau

Zitat

Original geschrieben von SB68Manm
    gibt es beim Zusammenbau sonst noch was zu beachten ?

Insgesamt - bis auf die Grafikkarte - prima Wahl. Ein kleiner Hinweis: Pass beim Zusammenführen von Prozessor und Lüfter auf, dass alles gut sitzt und die Kühlerpaste passt. Sonst kann sich Dein schöner Prozessor ruck-zuck in Luft auflösen.

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Ich persönlich steige auf die Geforce 4 Ti 4200 um, die genügt für die nächste Zeit, bietet genug reserven zum Übertakten und ich preislich interessant.

Thorsten

Kannst Du da aus eigener Erfahrung schon eine empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Wie wärs denn mit dem hier?

Find den genial!!!

Den finde ich auch sensationell. Schließlich repräsentiert dieser oft den Gemütszustand bei technischen Problemen.

FredAnna