-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Oha, ja ich sehe das Problem :eek:
Wichtig ist, das der Menuepunkt 'Lieferzustand' selektiert (dunkel hinterlegt) aber _nicht_ mit [OK]bestaetigt wird.
Hoffe jetzt ist es eindeutiger. Gruss
Chris
Hallo Chris,
eindeutiger geht´s nicht. 
War wohl schon ein wenig entnervt. Aber jetzt geht es. Vielen Dank! :top:
Frank
-
Zitat
Hoi Frank,
aus einem mir heute nicht mehr nachvollziehbaren Grund
hatte ich angenommen, das Du Besitzer eines 'alten' Repeaters bist und bei diesem steht in der BA auf Seite 6 folgendes:
Vorbereitung für Gigaset 2060isdn/3060isdn
Führen Sie die folgende Prozedur am Mobilteil durch:
(nur möglich mit Mobilteilen mit Komfort-Bedienung)
1. Schritt:
< Service / Systemeinst. > System Code eingeben < Lieferzustand > NICHT OK druecken
"1057" anschliessend "18156 41055 32842" eingeben
[Sichern] drücken
2. Schritt:
< Service / Systemeinst. > System Code eingeben < Lieferzustand > NICHT OK druecken
"1057" anschliessend "17996 41297 20449" eingeben
[Sichern] drücken
Netztstecker der Basisstation ziehen und wieder einstecken. Die Vorbereitung ist abgeschlossen
Gruss
Chris
Alles anzeigen
Hallo Chris,
danke für die umfangreiche Antwort. Leider scheitere ich schon bei Schritt 1, denn ich erhalte im Punkt Lieferzustand die Wählmöglichkeiten "Ja" oder "Nein" und nicht "ok" oder "weiter".
Gibt es da verschiedene (Software-)Versionen? Wie kann ich die Prozedur trotzdem durchführen?
Gruß,
F.
-
Zitat
Hi Frank,
was Du uebersehen hast steht in der BA des Repeaters auf Seite 6.
HTH
Chris
Hallo Chris,
ich will ja nicht vorlaut erscheinen, aber bei mir finden sich dort die Garantiebestimmungen für Deutschland, Österreich und die Schweiz (s. [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15696_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Amanuals_imagePos%253A0,00.html#content]hier[/URL]) :confused:
Frank
-
Zitat
Hallo Frank,
ist am Gigaset 2060isdn auch der Repeater-Modus aktiviert? Alternativ reicht es auch das Mobilteil im Empfangsbereich des Repeaters 'einzuschalten'.
Gruss
Chris
Hallo Chris,
wie kann ich denn den Repeatermodus einschalten? Was habe ich übersehen?
Gruß,
F.
-
Hallo.
Ich habe einen neuen Repeater erworben. Diesen habe ich entsprechend der Anleitung an die Anlage Gigaset 2060isdn angemeldet. Er findet die Station auch und bestätigt dies durch ein Leuchten der linken LED.
Leider jedoch werden die Mobilteile (2000c und SL1) nicht immer "erkannt". Wenn ich zum Beispiel den Funkbereich der Basis verlasse und ich den Bereich komme, den der Repeater abdecken sollte, habe ich keine Verbindung mehr oder diese bricht ab. Auch in direkter Nähe des Repeaters.
Was ist zun tun? Gibt es eine spezielle Anmeldeprozedur, die einzuhalten ist.
Gruß,
Frank
-

Hallo.
Mir geht´s ähnlich und ich möchte auch ein Fax drahtlos an eine Gigaset 2060isdn anschließen. Jetzt habe ich gesehen, dass es z.B. die Dosch & Amand Boxen nicht mehr im Handel gibt. Auch einige andere gibt es z.T. nur noch bei Ebay & Konsorten.
Gibt´s vielleich eine, hier noch nicht genannte, neue Variante?
Gruß,
FredAnna
-
Hallo.
Im Spiegel Nr. 25 habe ich auf Seite 24 des Mobilfunk-Journals den i.Tech Clip R35 als Tip gefunden. Das Gerät ist Kopfhörer, Bluetooth-Headset und iPod-Fernbedienung in einem.
Kennt jemand von Euch das Teil? Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?
Hier ein Link dazu.
Gruß,
FredAnna
-
Hallo.
Ich spiele mit dem Gedanken, zu 1und1 zu wechseln und dabei
- 6.016 Mbit Zugang für 24,99 €/Mon.
- DSL City Flat für 4,99€/Mon.
- Fritz Box WLAN 7170 für 0€
- VoIP Flat ins Festnetz für 0€/24Mon.
als 24 Monatsvertrag zu nehmen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Wie sieht es mit der Telefonie aus? Gibts da Unterschiede mit einem 6016 Mbit zu einem langsameren Anschluß?
Gibts vernünftige Alternativen?
Gruß,
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher Hat das jeder STAMPIT HOME Kunde erhalten oder nur welche die viel Umsatz machten und auch mal mit STAMPIT Web Pakete frankierten?
Hallo.
Ich habe das (noch) nicht bekommen. Gab´s dazu ein Schreiben, so nach dem Motto "blablabla ... Premiumkunde ... bla bla ... Umsatzkönig ... bla bla ... deswegen freuen wir uns Ihnen dieses Update kostenlos anbieten zu dürfen?"
Ich nutze das Programm auch schon seit Anfang an und habe bin auch DHL Packstation-Kunde.
Gruß,
FredAnna
-
*hochhol*
Hallo.
Nachdem nun doch einige Zeit ins Land gegangen ist, wollte ich nochmal nachfragen, ob Ihr nun gute/schlechte Erfahrungen mit der Callero DSL Flatrate gemacht habt.
Gruß,
FredAnna