-
Das kann ich toppen!
Für alle die noch nicht genug haben.
Zitat
Vier Personen wollen über einen Fluß. Zur Verfügung steht ein kleines Boot, in dem aber nur maximal zwei Personen Platz haben. Großvater braucht 25min zum Paddeln, Mutter 20min, Vater 10min und der kräftige Sohn gar nur 5 min. Man ist aber immer nur so schnell wieder langsamere im Boot. Allerdings hat man nur eine Stunde Zeit die Überquerung zu schaffen...
Viel Spaß, FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Kann man auch voten, dass man gar keinen Schwachsinnsfilm sehem will?
Ja natürlich, diese Möglichkeit steht auch zur Wahl.
Dennoch: Ich habe für Schuh 2 gestimmt, denn obwohl das eine Fortsetzung wäre, kann ich mir nicht vorstellen, eine abendfüllende Weltraumsaga mit einer richtigen Geschichte umzusetzen.
FredAnna
-
Habs auch geschafft, genauso wie das Brunnen-Rätsel. :top:
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Muß mich da auch noch mal melden.
Die Netzbetreiber und Hersteller werden die Handys nicht orten oder Sperren. Warum auch? Es wird ja damit telefoniert, ob die gebühren jetzt von einem ehrlichen Nutzer oder einem dieb kommen ist den Netzbetreibern egal. Und dem Hersteller auch, schließlich kauft der bestohlene meißt ein neues Handy. Kommt also auch wieder Geld rein.
So ist das leider in der Deutschen Geschäftswelt. Schalde eigentlich, Aber solange das Geld das einzige Kriterium ist, wird sich nix ändern.
Deswegen zu dieser Praxis meinen :flop:
Genau so ist es. Mein Handy wurde mir auch gestohlen und als ich bei der Polizei eine Anzeige aufgab, teilten mir die Beamten mit, dass die Chance, mein Handy wiederzubekommen bei 1% läge.
Habs auch nie wieder gesehen.
FredAnna
-
A.Kordis: Großer Sport!
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Je grüner, desto schwimmt es
Da kenn ich auch noch was: Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch? Je grüner desto spring!
Und noch was:
Fliegt ein fliegender Fleischsalat durch die Wüste. Auf einmal trifft er ein Kamel, das eine Atombombe strickt. Sagt der Fleischsalat: "Hallo". Daraufhin gibts einen Schlag. Sagt das Kamel: "Jetzt hast Du mich erschreckt und ich habe eine Masche fallen lassen". - Der Brüller in der 9. Klasse - damals.
FredAnna
-
Vielleicht gitbs ja hier den günstigsten Sprit.
FredAnna
-
Ein solches Gespann kann Eisy auch nur in den USA fahren. Würde man das in Deutschland machen und müsste - nur hypothetisch - durch eine Autobahnbaustelle, könnte man die Baken und Blitzkästen vom Boot kratzen.
FredAnna
-
Re: Time2becool ->D2 kommt nie an?
Zitat
Original geschrieben von MSZ
Zur Kostenersparnis nutze ich wenn möglich kostenlose Internet-SMS, was ja bis vor kurzem kein Problem war.
Hallo,
ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber schau Dir doch mal den kostenlosen SMS-Dienst bei yippy.de an.
Bisher sind meine SMS in jedes Netz schnell angekommen.
FredAnna
-
Hi,
auch wenn es für viele vielleicht ein "alter Käs" ist: Gut chillen kannst Du hervorragend bei Café del Mar. Besonders Vol. 5 und 7 kann ich Dir ans Herz legen.
FredAnna
-
Mit Abstand das Beste, was ich seit langem gesehen habe. :top: :top: :top:
FredAnna