Beiträge von FredAnna

Hallo.

Ich habe eine Problem die Navigation von Maps zu aktivieren.

Ich befinde mich auf Maps, bin online und mit dem Standortserver verbunden. Mit dem Cursor markiere ich ein Ziel und gehe auf „Hierher fahren“. Nach „auf GPS warten“ und „Route wird berechnet“ erscheint eine Meldung „Karten. Allgemeine Geschäftsbedingungen einschließlich Rückzugsrecht […]“.

Nach Bestätigung „Akzeptieren“ erscheint die Meldung „Fahren & Gehen. Testen und kaufen Sie das Upgrade für die sprachgesteuerte Navigation mit dem Auto […] Wählen Sie in den nächsten Schritten eine Region und einen Zeitraum aus“. Bestätigung durch „Her.laden“. Hier wähle ich „Deutschland, Österreich und Schweiz“.

Danach erscheint „Karten. 1-Jahres-Lizenz kaufen Preis €69.99, 90-Tage-Lizenz €24,99, 30-Tage-Lizenz €8,99 und Lizenzschlüssel eingeben. Nach Anwahl „Optionen – Aktualisieren“ werde ich nach einer Verbindung zum Standortserver gefragt, die ich bejahe und die Meldung „Aktualisieren. Stellen Sie eine Verbindung her, um Informationen zur Verfügbarkeit kostenloser Lizenzen oder zu Ihren Kaufoptionen zu erhalten“. Das veranlasse ich auch und die Aktualisierung „Aktualisierung läuft“ startet.

Nach kurzer Zeit erhalte ich die Meldung: „Lizenz Produkt: Fahren & Gehen. Alpenregion (Österreich/Schweiz/Alpenregionen von Frankreich/Deutschland/Italien 80-Tage-Lizenz aktiviert.“

Wenn ich das nun mit „ok“ quittierte, lande ich wieder bei meiner Auswahl Karten (s. oben) Das kann ich beliebig wiederholen. Aber navigiert wird nichts. Woran kann das liegen?

Da ich die Meldung „Lizenz Produkt: Fahren & Gehen. Alpenregion (Österreich/Schweiz/Alpenregionen von Frankreich/Deutschland/Italien 80-Tage-Lizenz aktiviert.“ Erhalte, frage ich mich, ob ich überhaupt eine Lizenz für ganz Deutschland auf dem Handy habe, oder nur eine für die deutsche Alpenregion. Da ich in Nordbayern bin, wäre das ja eine Erklärung.

Gibt’s das und wenn ja kann ich da was machen. Schließlich wurde die Testlizenz für D/A/CH also ganz Deutschland erworben. Habe das Handy von Gethandy.de. Habe ich hier ein schweizer oder österreichisches Modell erwischt?

Auch die Nokia-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Dort wurde ich auf die Freischaltung der Funktion über „Aktualisieren“ verwiesen. (und dann sollte es funktionieren)

Ich gebs bald auf. :flop:

Gruß,
    FredAnna

Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Ich hab bei meinem E75 jetzt entdeckt, daß es nicht zu Laden aufhört. Es steckt jetzt seit mind. 6-8 Stunden am Ladegerät und der Balken läuft immer noch durch. Wenn ich es abstecke zeigt er voll an, aber ich wüßte gerne die Prozent.

Das ist ja mal ein geiler Bug. Wenn das Teil so weitermacht geht´s morgen an Amazon zurück.

Hallo.

Das kann ich nicht bestätigen. Akku lädt bei mir, bis mit einem Signalton das Ganze abgeschlossen ist (Balken bleiben vollständig stehen). Vielleicht hat Dein Akku einen "Schlag"?
    Hat sich schon jemand eine Schutztasche für das E75 gekauft? Bin auf der Suche nach einer Neopren-Tasche, habe aber noch nichts geeignetes gefunden.

Gruß,
    FredAnna

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Hat es jemand bei amazon bestellt und schon erhalten oder nähere Infos ?
    Hab es dort vorbestellt. Auf der webseite steht, dass man es pünktlich zum Erscheinungstermin erhält.

Was ein Quatsch. Lt. offizieller NOkia Homepage ist es seit 2 Tagen raus.

Hallo.

Ich habe dort bestellt, aber noch keinen Termin. Aber was soll Amazon denn schreiben, wenn die Lieferung noch nicht eingegangen ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Auslieferung bewusst zurückhalten und der Konkurrenz das Feld überlassen. ;)

Also weiter warten :D

So long,
    FredAnna

Hallo.

Ich bin sehr am C905 interessiert. Für mich ist aber entscheidend, dass es VoIP beherrscht. Ich habe mich jetzt schon durch einige Foren geklickt, aber eine Antwort habe ich nicht. Es sei wohl ein SIP-Client dabei, aber der funktioniert wohl nicht so recht.

Kann mir jemand eine fundierte Info geben. Kann ich mit dem C905 über WLAN und VoIP telefonieren? Und wenn nicht von Haus aus, gibt´s Lösungen und ja welche, das zu tun?

Gruß,
    FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Einfach in den Sicherheitseinstellungen für den Ordner "Eigene Dateien" den User "Jeder" hinzufügen.

Hallo.

Danke für den Tipp. Genau so hat es funktioniert. Auf meinem PC ist allerdings XP Pro installiert, so dass ich keinerlei Probleme hatte.

Gruß,
    FredAnna

Hallo.

Ich habe folgendes Problem: Unter XP habe ich ein Benutzerkonto eingerichtet. Dazu habe ich ein Passwort vergeben. Ich wurde auch gefragt, ob andere Nutzer Zugriff auf die eigenen Dateien haben sollen. Dies habe ich verneint.

Jetzt möchte ich aber wieder, dass andere darauf zugreifen können und ich weiß nicht, wo ich das einstellen kann. Die Freigabe des Ordners hat leider nichts bewirkt.

Was ist zu tun?

Gruß,
    FredAnna

Hallo,

ich wollte den Handyfinder testen. Egal von welchem Browser (Firefox/IE) ich es versuche, ich erhalte immer eine Fehlermeldung:

Geht es Euch auch so? Hat jemand einen Tip für mich oder ist die Seite nur "down"?

Gruß,
    FredAnna

Hallo zusammmen,
    mir geht es genau wie Vito. Ich habe auch ein SX353 und möchte ein Tischtelefon á la 2000T. Gibt es dazu denn Alternativen?
    Speziell zum 2000T: Funktioniert CLIP in Verbindung mit der SX353?

Vito: Hast Du eine Lösung gefunden?

Gruß,
    FredAnna