Hallo XY,
wie Sie bereits festgestellt haben, gab es seitens des Netzbetreibers Telefónica in den letzten Wochen Einschränkungen im Self-Service-Portal.
Wir möchten hervorheben, dass es sich um ein generelles Problem handelte, welches nicht nur Sie als Tarifhaus-Kunden betroffen hatte, sondern viele Telefónica-Kunden.
Wir haben nun gute Neuigkeiten für Sie:
Telefónica hat die Einschränkungen weitestgehend behoben und Sie können Ihren Datenverbrauch und Tarifeinstellungen wieder über die Desktopversion des Self-Service-Portals vornehmen. Lediglich das Abrufen und Herunterladen der Rechnungen ist aktuell nur über die „Mein o2“ App möglich.
Sie haben sich die die kostenlose App noch nicht auf Ihrem Handy oder Tablet installiert?
Über den folgenden Link können Sie diese ganz einfach herunterladen: https://www.o2online.de/vortei…usatzdienste/mein-o2-app/
Als Dankeschön für Ihre Geduld schenken wir Ihnen eine Tarifhaus-Powerbank.
Mit der Powerbank können Sie unterwegs Ihren Handyakku ganz einfach aufladen. Die Powerbank ist mit fast allen Smartphones kompatibel.
Wenn Sie daran Interesse haben, dann schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail an kunden-antwort@tarifhaus.de mit der Versandadresse für die Powerbank. Anschließend schicken wir Ihnen die Powerbank komplett kostenlos zu.
Herzliche Grüße
Ihr Tarifhaus - Team