Biete hier mein iPhone der ersten Generation an. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren die nach ein paar Monaten so anfallen können. Auf der Alu-Rückseite mehrere Kratzer (was sich ja leider auf die Dauer nicht vermeiden lässt). Dann auf dem Display ein paar ganz kleine Kratzer, die man allerdings nur sieht wenn man das Telefon im richtigen Winkel in die Sonne dreht. Aber ich geb es hier mal lieber an, so kann keiner sagen ich hätte es nicht erwähnt.
Ich konnte soweit mit den Kratzern auf der Rückseite leben, ist eben ein Gebrauchsgegenstand, und so doll fallen sie auch nicht immer auf. Andernfalls gibt es ja mittlerweile sogar Ersatzteile wie z.B. eine neue Alu- oder auch Plastikrückseite. Kann da gerne Infos zu geben. Dazu gibt es noch eine Silicon-Hülle die ich bei t-mobile erstanden habe. Leider erst nachdem die Kratzer auf die Rückseite gekommen sind...
Tja, was gibt es sonst noch zu sagen... 8gb, neuste Firmware 2.0.1, mit Karton, Tischlade & Syncstation, Stereo-Headset und auch die Rechnung müsste ich hier noch haben. Für mehr Infos bezüglich der Firm/Software bitte PN an mich.
Preislich schmeiss ich mal 333 Euro in den Raum.
Fotos gerne auf Anfrage, müsste ich dann noch machen, bin gerad dem iPhone auf dieser Seite.
Das Telefon kann auch gern in Oldenburg bei Bremen besichtigt und/oder gekauft werden.
Und bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Kein Tausch, nur Verkauf.