Beiträge von weBBy

Biete hier mein iPhone der ersten Generation an. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren die nach ein paar Monaten so anfallen können. Auf der Alu-Rückseite mehrere Kratzer (was sich ja leider auf die Dauer nicht vermeiden lässt). Dann auf dem Display ein paar ganz kleine Kratzer, die man allerdings nur sieht wenn man das Telefon im richtigen Winkel in die Sonne dreht. Aber ich geb es hier mal lieber an, so kann keiner sagen ich hätte es nicht erwähnt.

Ich konnte soweit mit den Kratzern auf der Rückseite leben, ist eben ein Gebrauchsgegenstand, und so doll fallen sie auch nicht immer auf. Andernfalls gibt es ja mittlerweile sogar Ersatzteile wie z.B. eine neue Alu- oder auch Plastikrückseite. Kann da gerne Infos zu geben. Dazu gibt es noch eine Silicon-Hülle die ich bei t-mobile erstanden habe. Leider erst nachdem die Kratzer auf die Rückseite gekommen sind...

Tja, was gibt es sonst noch zu sagen... 8gb, neuste Firmware 2.0.1, mit Karton, Tischlade & Syncstation, Stereo-Headset und auch die Rechnung müsste ich hier noch haben. Für mehr Infos bezüglich der Firm/Software bitte PN an mich. ;-)

Preislich schmeiss ich mal 333 Euro in den Raum. :D

Fotos gerne auf Anfrage, müsste ich dann noch machen, bin gerad dem iPhone auf dieser Seite.

Das Telefon kann auch gern in Oldenburg bei Bremen besichtigt und/oder gekauft werden.

Und bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Kein Tausch, nur Verkauf.

das die edit-funktion jetzt beim ersten post zeitlich begrenzt ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. irgendwie schwachsinnig... :flop:

aber gut, hier ein update mit bildern und preisangabe:

gebe nun noch etliche kapseln dazu. siehe bild. (ohne redbull gefäss...).

90euro inkl. versand. inkl. original verpackung und rechnung vom 20.06.08, alle details oben.

gruss :top:

Verkaufe hier meinen schwarzen Dolce Gusto Kaffeeautomaten. Rechnungsdatum: 20.06.08 (1 Tag alt...)

Habe Ihn einen Tag am laufen gehabt und für gut befunden, allerdings möchte ich ihn nun doch lieber in rot.

Umtauschen kann ich das Gerät leider nicht mehr, habe schon ein paar der beiliegenden Probekapseln aufgebraucht. Garantie ist natürlich über den Kassenzettel gewährleistet. Dazu gibt es noch eine Original Dolce Gusto Tasse mit Untertasse & eine Original Dolche Gusto Tasse aus Glas.

Gerne würde ich auch gegen eine rote Dolce Gusto Maschine tauschen.

Alle Details hier:

https://www.dolce-gusto.de/DE/…6c-45ec-890b-e558d947e9fd

Orientiert euch einfach mal am Neupreis und sagt mir was ihr geben möchtet. Fotos auf Anfrage. Abholung aus Oldenburg bei Bremen möglich.

Gruss

Verkaufe hier mein US iPhone 8gb vom April. Verpackung, Standard-Zubehör, Rechnung.

Im guten Zustand, gebe noch eine transparente Siliconhülle dazu.

Nur Verkauf, kein Tausch, bei Details bitte PN.

333 Euro

Abholung aus Oldenburg bei Bremen erwünscht/möglich.

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    das Angebot wäre echt super, was mich noch etwas stutzig macht ist auch noch das Gesprächsguthaben von 14,95 Euro JE Vertrag monatlich.

Ok soll vermutlich dazu da sein, die Karten nicht in die Schublade wandern zu lassen aber trotzdem.

scheinbar muss man das guthaben aber nicht nutzen, oder? bei mindestumsatz unten in der tabelle steht 0,00Euro, grundgebühr liegt ja dann bei 3,75euro x 2

also schubladen-tauglich?

Zitat

Original geschrieben von alvan2008
    dann mal herzlichen glückwunsch! hast du eine bestimmte seite von der du die tools und so kostenlos bekommst?
    ach ja, war bei dir auch der zettel dabei, dass man es nicht updaten darf?
    wenn es ein us-gerät ist, dann würde mich mal interessieren, ob es ein CE zeichen hat?

der installer ist ja schon mit drauf, durch ihn kannst du die ganzen tools runterladen. teilweise musst du dir noch neue sourcen aus dem netz besorgen, aber das ist nicht weiter wild...

CE-zeichen? also wenn es eigentlich auf dem gerät sein sollte, habe ich keins... und jep, es war auch der zettel dabei.

Zitat

Original geschrieben von alvan2008
      weBBy: dann schreib mal sobald Du es in den Händen hast. Hat bei Dir dann ja auch noch ne Weile gedauert vom 14.04. bis jetzt. Ich warte auch noch darauf, dass sich der Status bei mir endlich ändert. Ach ja, bekommt man auch die Paketnummer mitgeteilt, damit man online sieht wo es gerade ist. Als ich das letzte mal nen Ipod bekommen sollte ging dieser nämlich erstmal nach Östereich.

werde hier bescheid sagen wenn ich es habe. und nein, man bekommt leider keine paketnummer mitgeteilt. eigentlich blöde, denn es wird ja eine geben...