Beiträge von Cybercell

...hallo,
    ich weiß nichtmehr wasich machen soll....
    seitr dem update auf den ie 6, bekomme ich immer den fehler:
    ...dns oder server nicht gefunden......
    ich bin zwar online, komme aber auf keine seite.....
    weiß jemand rat.....

und wenn ich es mal schaffe (am alten pc meiner tochter), dann habe ich folgendes problem:

ich habe win 98 und benutze den ie 6. nun möchte ich die sicherheitseinstellungen im ie 6 (extras->internetoptionen) auf niedrig setzen, da einige seiten mit den cookies nach dem update auf den ie 6 nichtzurechtkommen (manche seiten werden nicht richtig dargestellt, bilder fehlen oder dns error erscheint). wenn ich nun den schieberegler auf niedrig setze (jetzt ist er auf mittel) und die änderung abspeichere, dann nimmt er diese änderung nicht an. jedesmal wenn ich wieder auf die sicherheitseinstellungen gehe, ist "mittel" eingestellt.
    was kann ich tun?

hallo Leute,
    ich habe win 98 und benutze den ie 6. nun möchte ich die sicherheitseinstellungen im ie 6 (extras->internetoptionen) auf niedrig setzen, da einige seiten mit den cookies nach dem update auf den ie 6 nichtzurechtkommen (manche seiten werden nicht richtig dargestellt, bilder fehlen oder dns error erscheint). wenn ich nun den schieberegler auf niedrig setze (jetzt ist er auf mittel) und die änderung abspeichere, dann nimmt er diese änderung nicht an. jedesmal wenn ich wieder auf die sicherheitseinstellungen gehe, ist "mittel" eingestellt.
    was kann ich tun?

hallo leute,
    kann das gd 87 keine wav-dateien verarbeiten? kannd as gd 87 nur "*.midi"? ich habe eine email mit einer wav-datei bekommen, kann diese weder öffnen, noch als email wieder an den pc senden ("senden war nicht erfolgreich").
    desweiteren finde ich kein programm, das ein wav-format in ein midi-format umwandelt, nur umgekehrt.
    kann mir da jemand weiterhelfen?

...ich habe bei http://www.handyzubehör.de mal nachgefragt, wann das datenkabel für das gd 87 rauskommt...
    ...folgende antwort habe ich wortwörtlich bekommen...

"Date: Thu, 21 Nov 2002 14:17:49 +0100
    Subject: AW: Datenkabel GD 87 Panasonic
    From: info@handyzubehoer.de
    To: ROBERT.BAUER@MEMVM

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir haben alle Artikel, welche wir liefern können, in den Shop
    eingestellt. Bitte bestellen Sie dort, wenn der Artikel vorhanden ist.
    Wir haben übrigens auch berücksichtigt, dass manche Artikel für mehrere
    Geräte passend sind.

Weitere Artikel können wir nicht liefern, allerdings wird unser
    Sortiment täglich erweitert, schauen Sie doch einfach in ein paar Wochen
    noch einmal herein!

Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Team sieben Tage die Woche und
    18 Stunden am Tag selbstverständlich gerne zur weiteren Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Handyzubehör Supportteam
    Mit 18.000 Artikeln für 590 Handytypen weltweit die Nr.1
    "
    ENDE

...habe dort schon immer bestellt, funktioniert ganz gut, lieferzeiten ca. 3-4 tage, qualität gut, bis jetzt noch nie etwas defekt gewesen....

...habe mir für das gd 87 freisprecheinrichtung bestellt, autoladekabel und datenkabel für das gd 87, aber vom gd 90....bin mal gespannt, ob das wirklich mit dem datenkabel vom gd 90 funktioniert, aber man kann die sachen problemlos zurücksenden und geld wird erstattet....:cool:

hallo leute,
    schaut doch mal unter http://www.handyzubehoer.de unter panasonic/gd 87. dort gibt es inzwischen seit heute sämtliches zubehör für unser gd 87 äußerst günstig (beispiel: autoladekabel gd 87 für 2,92 eur!). nur das datenkabel fehlt, aber angeblich soll das datenkabel des gd 90 für 5,47 eur auch für unser gd 87 passen...(habe ich aber noch nicht ausprobiert).
    datenkabel für das gd 87 dauert noch....
    wenn jemand hierzu bereits erfahrungen hat, bitte posten...GD 87 zubehör
    :top:
    ...ich habe aber bereits fleißig bestellt...

hallo,
    ich habe ein gd 87 und einen organizer siemens ic 35 (mit neuestem software-update).
    weiß jemand, ob die beiden über irda irgendwie harmonieren? was muss ich für ein telefon eingeben? das gd 87 ist natürlich nicht aufgeführt, aber vielleicht hat ja jemand eine andere lösung bzw. handyeingabe gefunden die funktioniert.
    gruß,
    cybercell

Hallo Leute,

ich habe heute am 20.11.02 ein nigel-nagel-neues Siemens SL 45 i bekommen (Vertragsverlängerung), habe aber ein GD 87 und würde nun dieses Siemens Handy verkaufen. Orginalverpackt, ungeöffnet, neueste Software (JAVA usw. -> steht auf der Verpackung).

Versand per Nachnahme! Preis 179 EUR VB ! Rechnung vorhanden!

Interesse?! Schickt mir ´ne Email unter "cybercell@gmx.net"
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    ...sorry,sorry hab´s gerade an den schnellsten verkauft.....bitte keine mails mehr....:(