Kiddies eingetragen?
Ansonsten App deinstallieren und neu installieren, Cache löschen hat bei mir nicht geklappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kiddies eingetragen?
Ansonsten App deinstallieren und neu installieren, Cache löschen hat bei mir nicht geklappt.
Bei Amazon congstar 5 Euro Guthaben kaufen.
Bei Edeka 5 Euro Guthaben für Edeka Smart kaufen.
Im T-Punkt 5 Euro Guthaben für Megenta Mobil kaufen.
Online in der Penny Kartenwelt 5 Euro Guthaben Telekom oder Telekom Multi-Guthaben kaufen.
Es reicht übrigens für 5,01€ einzukaufen.
Die SIM für 9,99€ zählt mit zu den 15€ Mindestumsatz.
Also schön nach 5,01€ den Einkauf trennen, Handy vor den Scanner und dann das Ganze noch mehrfach starten.
Denn der Coupon ist mehrfach einsetzbar. 😁
Wenn man den Papierbon nicht möchte,
muss man es extra aktivieren.
Den online Bon bekommt man automatisch und kann ihn auch nicht abwählen.
Den Kassenbon bekommst Du ganz normal ausdruckt, ausser Du aktiviert es ausdrücklich in der App anders.
Dafür ist das Halbjahrespaket bei congstar dann nicht mehr buchbar.
Die Homepage ist voller Fehler.
Das ist echt schon peinlich.
Liest da keiner vor Online-Stellung drüber?
Ich hab jetzt einfach mal angerufen ubd freundlich gefragt ob ich für mein Jahrespaket die +4GB dauerhaft bekomme.
War null Problem! Innerhalb 10 Sek ne SMS bekommen und neuer Balken in de App mit zus. Datenvolumen.
Kann ich auch bestätigen:
Nach Anruf unter 2202 kam folgende SMS:
"Telekom Prepaid Aktion: dauerhaft +4GB Datenvolumen je Abrechnungszyklus zusätzlich zum Datenvolumen Ihres Tarifs, solange der Tarif genutzt wird. Das zusätzliche Datenvolumen stellen wir Ihnen automatisch zur Verfügung. Voraussetzung dafür ist ein ununterbrochen ausreichendes Guthaben auf Ihrer Prepaid-Karte zur Bezahlung des Tarifpreises. Ihre Telekom"
In der App zu sehen unter "Zusätzliches Datenvolumen"
12 GB für monatlich 8,33€
(im Jahrestarif 5G incl. 4G Datenbonus) sind für mich als Original Tarif mit Max-Speed, Komfortfunktionen und Schweiz-Daten Roaming ok.