Beiträge von Goody

    Zitat

    Die Umstellung sollte ja schon im letzten Jahr passieren,nun hat man das halt jetzt durchgezogen ! Ich denke O2 kann sich da auf die Benachrichtigung aus dem Jahr 2005 berufen.


    Moin zusammen,


    nun, genau das ist eben im letzten Jahr NICHT passiert auf meinen Karten!


    Ich habe auf keine der Karten jemals eine SMS bekommen!


    Die Karten waren und sind täglich eingebucht.


    Also werde ich morgen alle Karten sonderkündigen und auf Auszahlung der Guthaben bestehen. Da kommt dann so einiges an Euros zusammen.


    Goody also can do!


    :top:

    Moin zusammen,


    leider hat es sich nun bestätigt:


    o2 stellt einfach rechtswidrig alle alten LOOP-Tarife mit 10sec-Taktung
    OHNE BENACHRICHTIGUNG um!


    Im Kontocheck ist nun zu lesen, daß am 18.05.2006 meine Karten mit dem alten LOOP-Classic-Tarif von vor dem 15.11.2006 umgestellt wurden in den Classic-Tarif von vor dem 01.07.2006.


    Somit ist zwar EasyMoney und SMS-HappyHour noch vorhanden (habe es aber noch nicht getestet!), aber die 10sec-Taktung und die Nebenzeit ab 18 Uhr sind nun Geschichte!


    O2 can do! :flop:


    CU Goody

    Moin zusammen,


    artx


    QUOTE]"Die Umstellung erfolgt in den Tarif vor dem 01.07.05, also mit EasyMoney und SMS-HappyHour."[/QUOTE]


    Woher hast Du die Information?


    Ich habe nun bereits zweimal mit der Loop-Hotline telefoniert.
    Zwei unterschiedliche Mitarbeiter haben mir jedesmal bestätigt,
    daß in den AKTUELLEN Classic-Tarif zwangsumgestellt wird,
    und das dabei EasyMoney und SMS-HappyHour wegfallen.


    In dem Schreiben von o2-Loop sowie in der SMS wird auch ausdrücklich der AKTUELLE Classic-Tarif erwähnt, und der ist nun mal OHNE die beiden Features.


    BTW: Habe gerade mal meine anderen Karten mit 10sec-Taktung und EM, die noch KEINE SMS zur Zwangsumstellung bekommen haben, per 56673 abgehört:
    "Ihr letzter Tarifwechsel liegt noch keine 14 Tage zurück...."
    Der online Kontocheck ist gerade mal wieder down. :-(


    Das klingt nach Zwangsumstellung OHNE Benachrichtigung!


    CU Goody

    "EasyMoney" und "SMS-HappyHour" fallen weg


    Moin zusammen,


    das ging aber nun schnell:
    Habe gestern schon Post von o2-Loop bekommen.


    Entweder per SMS innerhalb von nur drei (!) Tagen kostenlos "LOOP" an die 80188 schicken und damit meinen Widerspruch zurücknehmen.


    Oder bis max 02.06.2006 meine Kontoverbindung per Fax an 0180-5528266 oder per Brief an "o2 Germany, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg" schicken.


    Dann wird mein Guthaben auf der Karte ausgezahlt und meine Loop-Nummer gelöscht.


    Wann das nun genau geschehen wird, wird übrigens nicht mitgeteilt.


    Habe daraufhin nochmal unter 0800-1998800 angerufen, um zu erfahren,
    was nun genau mit dem "neuen Loop-Classic-Tarif" gemeint ist.
    Ob dabei dann auch die "EasyMoney" und "SMS-HappyHour" Optionen wegfallen?


    Ein klares "JA" vom Hotliner dazu.


    Also anders wie vor einem Jahr, als in den "Classic-Tarif von vor dem 01.07.2005" zwangsumgestellt wurde.


    CU Goody

    Moin,


    seit gestern abend verchickt o2 an seine Loop-Kunden mit den alten Classic-Tarifen von vor dem 15.11.2002 neue SMS mit der Ankündigung, den Tarif auf Classic-Neu umzustellen innerhalb genau eines Monats.
    Man hat diesmal nur genau 14 Tage Zeit, per Anruf unter 0800-1998800 diesem zu widersprechen.


    Also, wer seine alte Loop-Classic-Karte mit 10 Sekunden-Taktung nicht immer online hat, sollte sie mal in diesen Tagen öfters einbuchen.


    CU Goody

    Moin,


    habe leider ein paar "Haken" bei "ESAB" gefunden:


    Ankommende Grespräche im Ausland für schlappe 75 cent pro Minute im Minutentakt.
    Rufumleitungen zu e-plus anscheinend kostenpflichtig, da generell wie netzintern bepreist und Rufumleitungen von der Flat ausgenommen sind.
    Sim-Karten-Pfand wie gehabt bei VV.
    Nur Online-Rechnung - mein FA-Beamter akzeptiert die leider nicht!


    Also doch lieber das Original.


    CU Goody

    "open end"nicht für alle Bestandskunden


    Hallo,


    so, nun sind die Infos vom Vodafone-Außendienstler in der Praxis bestätigt:
    Ich habe auf zwei Karten heute (also schon einen Tag zu FRÜH!) zwei SMS bekommen: "Sehr geehrter Callya-Kunde, wunschgemäß haben wir heute Ihren Tarifwechsel von CallYa-OpenEnd auf CallYa-Special durchgeführt. Ihr CallYa-Team."
    Nun gut, es war eh kein Guthaben mehr drauf auf den Karten, aber einen Tag früher den Wechsel durchzuführen ist nicht ok.
    Mit den Karten ist "ausgiebig" telefoniert worden.
    Somit gibt es die Verlängerung fur "OpenEnd"-Bestandskunden nicht für alle!


    CU Goody

    "Open-End" nur für "brave" Kunden?


    Hallo,
    ich habe heute von einem Vodafone-Außendienstler erfahren,
    daß es die unbefristete Verlängerung der Tarifoption "Open End" nur für bestimmte
    Kunden gibt, deswegen auch der SMS-Text " ... wird FÜR SIE verlängert..."
    Es bekommen wohl nur Leute die Verlängerung, die die Option "vernünftig" genutzt haben.
    Das würde sich auch mit meinen eigenen Erfahrungen decken:
    In unserer Family sind insgesamt vier Karten mit "open end" angemeldet,
    auf drei Karten, die "seeeehr intensiv" genutzt worden sind, ist bis dato KEINE SMS mit der Verlängerung angekommen.
    Auf der vierten, mit der nur viermal telefoniert worden ist, ist am 21.04.2006 die besagte SMS eingegangen.


    Wer kann das auch noch bestätigen?


    CU Goody