Beiträge von Goody

Zitat

Original geschrieben von Joschi79

Hat hier keiner sein No Limit aktiviert, seit der Tarifumstellung?

Doch, ein Freund von mir hat vorgestern seinen Mega 1500 zum ersten Mal benutzt.

Dabei ist mir was interessantes aufgefallen:

Es wurden ca. 10 Euro für ein halbes MB abgebucht von den 7500 Euro Bonus.

Aber.... Als er sich dann in ein anderes Netz einbucht hat (von o2 UMTS auf T-Mobile UMTS)
    wurden Ihm auf einmal (ohne zu surfen) knapp 1500 Euro abgebucht.
    Das Surfen allein kostete wieder ca. 10 Euro pro halben MB.

Daraufhin habe ich da mal bei meiner Karte ausprobiert:
    Normalerweiser surfe ich immer im T-Mobile UMTS Netz, habe dann auf
    e-plus UMTS gewechselt und genau das gleiche Phänomen wie mein Freund:
    Es wurden (ohne zu surfen) knapp 1500 Euro abgebucht.

Ich hatte das bei mir nie bemerkt, da ich immer nur im T-Mobile UMTS
    gesurft habe (Manuelle Netzwahl und nur UMTS).

Also mein Tipp: Möglichst im gleichen Netz surfen, dann bleiben die 2x 7500 Euro Surfguthaben recht lange erhalten! :top:

CU Goody

Zitat

Original geschrieben von steffen.bachmann
    @ Goody
    ich hatte gestern auch das gleiche problem mit´m aufladen. hatte ausversehen die italienische "aufladnummer" gewählt und nicht die für´s o2 netz. bei der 4242 gings dann problemlos.

ciao
    steffen

Hallo Steffen, nene habe schon im o2-Netz die 4242 gewählt, wie sonst auch.
    Nach nun bereits 10 Versuchen werde ich es morgen halt nochmal probieren,
    habe noch bis zum 04.01.2007 Zeit, ab dann würden mir wieder die 30 Euro abgezogen werden und ohne erneute Aufladung käme ich so ins Minus, könnte nicht surfen und leider danach auch nicht mehr über Loop-cash aufladen.

BTW: Hat noch jemand italienische WIND "Rubbelcodes" zu verkaufen?
    Hätte Interesse daran, einfach eine PN schicken.

Cu Goody

So, heute hat es dann mit dem Loop-Cash-Code über 4242 geklappt.
    Wer also auch schon das o.g. Problem hatte, einfach einen Tag später nochmal probieren.

Zitat

Original geschrieben von ko03m
    Bei mir werden 900,- EUR pro MB im EVN angezeigt und leider auch vom MEGA-Guthaben abgezogen. :flop:

Bin ich etwa der Einzige, bei dem das so ist? :confused: :confused: :confused:

Gruss, Marko

Hallo Marko,

bei mir wurden gestern zwar auch 900,- Euro pro MB im EVN angezeigt,
    aber nur 18,44 Euro pro MB vom Guthaben (7500 Euro) abgebucht! :top:

Meine Karte ist schon älter und ich surfe nur via UMTS im dt. T-Mobile-Netz.

BTW: Ich versuche gerade mal wieder per Loop-cash aufzuladen, klappte sonst auch immer zuverlässig bei mir, nun sagt die Tante immer, der Code wäre falsch, was er definitiv nicht ist. Wer hat auch noch das Problem?

CU Goody

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Nö, bei mir haben sie auch schon am 7. oder 8. Dezember umgestellt. A
    Gruß ///Freak

Moin, bei mir zum Glück immer noch nicht umgestellt! :-)

Gestern abend noch locker ne 3/4 Stunde via T-Mobile UMTS gesurft:

Data Ora Chiamato Destinazione Operatore Tipologia Offerta Volume Addebito Accredito Credito
    28/12/2006 22:33:02 SC*** Traffico Internet -- Connessione dati GPRS -- 29342 Byt. 25,788868 dettaglio
    28/12/2006 22:23:39 SC*** Traffico Internet -- Connessione dati GPRS -- 512132 Byt. 450,115997 dettaglio
    28/12/2006 22:22:22 SC*** Traffico Internet -- Connessione dati GPRS -- 513027 Byt. 450,902618 dettaglio
    28/12/2006 22:20:26 SC*** Traffico Internet -- Connessione dati GPRS -- 512350 Byt. 450,307617 dettaglio
    28/12/2006 21:47:15 SC*** Traffico Internet -- Connessione dati GPRS -- 512062 Byt. 450,054504 dettaglio

CU Goody

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Das war mal @ 3 Monate... die Internetflatrate läuft imho 6 Monate lang mindestens. :D

Moin,

da liegst Du aber falsch: die "OPTION" hat immer noch die Laufzeit von DREI Monaten!

"E-Plus Online Flat Option: gilt nur in Verbindung mit einem E-Plus Service Mobilfunkvertrag "Sprache" mit 24-monatiger Mindestlaufzeit und einmaligem Anschlusspreis von € 25,–, z. B. im Time & More Tarif, mtl. Minutenpaketpreise von € 15,– bis € 75,– (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und Roaming), Inlandsgesprächpreis (ohne Sondernummern) nach Ablauf der Minutenpakete € 0,45/Min. Die Mindestvertragslaufszeit für die E-Plus Online Flat Option beträgt 3 Monate. Soweit die E-Plus Online Flat Option nicht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um einen weiteren Monat."

Hat jemand schon die Info, mit welcher Taktung der neue 5GB/30 Euro Tarif abgerechnet wird? 100kb? 10kb? 1kb? (träum...)

CU Goody

Moin,

wann wurde denn genau Deine Karte aktiviert?
    (Steht online)

Cu Goody

Keiner ne Info dazu?

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also bei Original E+ Verträgen kann man auch F&E Cash Cards einlösen. Aber bei Debitel dürfte das nicht gehen.

Moin zusammen, über welche Nummer denn? 1155 geht nicht!

Und: Geht das auch bei Original_BASE?
    Wer hat das ausprobiert?

Dann könnte man ja die Flatrate-Kosten um einiges senken,
    da es ja immer mal wieder bei Ebay z.B. 30er F&E Cash Cards für 25 Euro gibt.

CU Goody

Zitat

Original geschrieben von Darkman
    Motorola und SonyEricsson halten sich beide nicht immer so an den Bluetooth-Standard :flop: bei SonyEricsson funktionieren meist nur Originale Headsets.....

Moin zusammen, halte ich für unbewiesen.

Selber benutze ich an meinem V3i ein Sony HBH-660 (mit Display), vorher ein Sony HBH-300,ein Motorola H3 und ein Plantronics 640.
    Alle laufen einwandfrei, beim HBH-660 wird sogar der Name des Anrufers angezeigt,
    klappt z.B. bei Nokia und Siemens Handys nicht, obwohl im Tel.Buch hinterlegt.

Andersherum funzen das Motorola H3 und das Plantronics 640 am S/// K610 und W800i und K700i auch einwandfrei.

@t210

Die o2-Software auf dem V3i hat einige Bugs, u.a. im Bluetothbereich.
    Ich habe auch erst die o2-Software auf dem Gerät gehabt, aber dann ganz schnell
    auf die brandingfree-Originalsoftware gewechselt.

CU Goody