Beiträge von nellis

    Hab jetzt noch mal mit der Hotline von T-Mobile telefoniert. Bekomme morgen eine Rückmeldung. Mal schaun.
    Wenn dann noch keine Lösung gefunden ist werde ich wohl oder übel ohne Backup widerherstellen müssen. Hoffentlich hilft´s.
    Heute bin ich unterwegs. Dann also morgen.

    Hallo zusammen,

    hab seit kurzem folgendes Problem:
    Wenn ich angerufen werde, wird der Anrufer beim ersten Versuch sofort abgewürgt und wird mir auf dem Iphone 4S (IOS 5.1) als verpasster Anruf angezeigt ohne das es geklingelt hat. Ein anschließender neuer Versuch geht ganz normal durch und mein Iphone 4S klingelt. Die nächsten 1-2 Stunden funktioniert alles einwandfrei. Danach das gleiche Problem. :(
    SIM-Karte hab ich bereits getauscht, auch ein Reste der Netzwerkeinstellungen hat nichts gebracht.
    Um meinen SMS und Whats app-Verlauf nicht zu verlieren möchte ich ungern eine Wiederherstellung ohne Backup testen.
    Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und hat vielleicht einen Tipp für mich?

    Vielen Dank!!

    Ich hatte Glûck gestern Abend um 21 Uhr mit der Onlinebestellung im Apple Store in Frankfurt, konnte ein 16GB in weiß vorbestellen und habe es heute Vormittag um 10:15 Uhr in den Händen gehalten. Wer hatte noch Glûck gestern Abend von Euch, wer konnte wo in den Apple Stores vorbestellen und konnte es bis 11:30 Uhr abholen, dass war ja die späteste Abholzeit die vorgegeben war.
    Berichtet mal bitte, wird die anderen User sicher auch interessieren
    gruss nellis

    T-Mobile Jingel


    Hallo zusammen,
    kann mir vielleicht jemand einen Link für den T-Mobile Jingel nennen. Hab die Suche "gequält" und auch im Thread keinen funktionierenden Link mehr finden können. :(
    Wäre super nett!!


    Danke
    Nellis

    Hallo zusammen,
    zur Zeit gibt es ebay eine Menge Angebote für Akkus mit 900 oder 1000 mAh
    die angeblich deutlicher höhere Szandbyzeiten als beim herkömmlichen
    700er mAh bringen sollen. Hat irgendjemand Erfahrungen damit, wäre nett
    wenn jemand mit so einem Akku mal seine Erfahrungen hier postet.
    Gruß Günter

    @ FLH2002
    ich habe es nach einem kurzen Telefonat mit Panasonic (04331/14110) unfrei mit einer Rechnungskopie an Panasonic Service Center, Kieler Str. 41, 24768 Rendsburg geschickt. Das war Dienstag, am Freitag der gleichen Woche war es wieder in der Post. Mit dem Update vom 26 Dec. und ohne Berechnung.
    Viel Erfolg

    hab´s nicht bei Vodafone gekauft und musste somit direkt zu Panasonic.
    Dienstag hab ich´s unfrei nach Rendsburg geschickt und gestern kam es mit dem Software-Update zurück. Beim Anschalten ist noch immer die Vodafon-Begrüssung drauf. Leider...:mad: