Beiträge von genrich

Ja stimmt, dort ist nur Freier- und Belegter-Speicher... Bei der Speicherkarte ist nur die Größe noch dabei...

Ich kann mich allerdings nicht dran erinnern, das vorher mehr Punkte zu sehen waren.... Aber ich hab das Telefon erst ein paar Tage :)

Ich hab O2.... Ist dort der "Leit. f. abg. wechs."-Fehler eh nie "vorhanden" ???

Zitat

Und das jetzt der Speicherstatus nicht korrekt angezeigt wird is ja extrem ******

Hab nun auch die aktuelle Version 4.44 drauf... Der Speicherstatus wird bei mir eigentlich richtig angezeigt. Wie sieht es denn Falsch überhaupt aus??? Ich meine, wie zeigt sich der Fehler?

Das Problem mit dem "Leit. f. abg. wechs." hab ich auch nicht...

Die Kamerabilder sind ein wenig besser geworden, aber nur maginal... Wobei ich jetzt natürlich nicht zwei gleiche vorher - nachher Bilder geschossen hab... Aber Subjektiv sind die Bilder vielleicht ein wenig Klarer...

Vorher hatte ich allerdings auch eine v4.x Version drauf...

Das wäre natürlich Prima, wenn verwaltungssoftware und syncsoft. in einem wäre... Zu not würde ich aber auch die Nokia-Software zum sync nehmen... Wenn's halt nicht anders geht...

Sind die Daten aber nicht nach irgendeinem offiziellen Standart gespeichert??? Ich denke zumindest die Bluetooth verbindungen sind Standartisiert... Somit muß es doch eine Handy-Typ unabhängige Software geben, oder?

Hab mir den ganzen Thread mal durchglesen... Bin etwas verunsichert, ob ich mein 6230 updaten soll oder nicht... Scheinen zwar einige Bugs verschwunden zu sein, aber auch einige dazu zu kommen :(

Gibt es in der Richtung Neuigkeiten???

Wie lange dauert eigentlich ein update im Nokia-Laden??? Geht das sofort?

Laut diesem Beitrag solltes es wohl gehen, das man per Bluetooth an alle Dateien auf dem 6230 im explorer zugreifen kann ohne die blöde Nokia Software installieren zu müssen:
    http://telefon-treff.de/showth…?postid=892842#post892842

Jedoch gelingt es mit unter XP SP2 nicht :(

Die verbindung zum Handy klappt zweifellos, doch im Explorer sehe ich nix :(

Das richtige Stichwort scheint mir wohl OBEX file transfer oder FT (File Tranfer Profile) zu sein...

Laut heise-mobile soll sowohl das 6230 als auch mein yakumo-Bluetooth Adapter FT können...

-----------------

Aha! Ich hab gerade was gefunden... Rechte Maustaste auf's Bluetooth Symbol in der Start-Leiste... Dort kann man Dateien senden und empfangen!

Nachtrag: Das Datei senden geht... allerdings das empfangen nicht...

Und natürlich gibt's noch keine Verz.Struktur im Explorer... :mad: