Beiträge von !ns|Tomsen

Zitat

das nokia n70! das ist ein spitzen handy sieht ein bisschen so aus wie das nokia 6681 ;-) hat aber auch umts und liegt bei ca 600€

Naja sieht schon mal nicht schlecht aus :) Naja UMTS brauch ich nicht. Bin eh nie mitm Handy im Netz. Ich denk mal das ich entwerder das Nokia 7610 oder das 6681 kauf. Ich tendier aber eh zum 6681. 7610 sieht aber find ich geiler aus ;)

Zitat

und zum anderem verichtet dass 6600 noch zuverlässig seinen dienst, oder?

Naja nicht ganz ^^ Bei ner Party hat m Kumpel bier über mein Handy gekipt ... Naja jetzt muss man auf die Tasten 2 und 5 sehr stark drauf drücken damit sie gehen ^^ Ich glaub aber das das 6681 kauf oder noch bissle wart und spar und dann mir ein besseres modell zuleg :) Was kommt den son in der Zukunft auf uns zu was auch empfehlens wert ist ?

@ Lobo

Nene. Was anderes als Nokia kommt nicht in meine gute STube ;)

Ok stimmt :top: Die 80€ da werd ich schon noch zusammen bekommen. Mein Kumpel hat angeblich irgendwo gelesen, dass das Nokia 6680 viele Software Fehler hat. Wenn das stimmt, ist das bei Nokia 6681 auch der Fall ?

Naja soll halt ne Kamera haben, Smart Movie Player soll da druf gehen (glaub nur für 60Series), Speicherkarte haben und UMTS oder sowas brauch ich nicht.

Das Nokia 6681 sieht schon cool aus, aber ich kauf mir ein neues Handy ohne Vetrag bei eBay und da kostet das Nokia 6681 an die 450€. Ist bisschen viel ;) So bei 300€ sollte der Preis aufhören ;)

Hallo an alle,

ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren das Nokia 6600 und bin damit nicht mehr zufrieden. Das was mich am meisten stört ist, dass das klingeln des Handys gegenüber anderen Nokias (z.B. N-Gage oder 7610) ziemlich leise ist. Außerdem kann das Nokia 6600 Klingeltöne im MP3 Format nicht abspielen :( amr ist mir zu schlecht. Nun überleg ich mir eine neues zu zulegen. Bin da auf das Nokia 7610 gestoßen oder könnt ihr mir besser empfehlen. Es muss ein großes Display haben wie das 6600 oder 7610.

Was isz z.B. der Unterschied zwischen 60 Seriens und 90er ? was ist besser ?

Danke

Moin Leute :top: Bin neu hier im Forum.Hoffe das ich in die richtige Rubrik gepostet habe :)

So hab das NOKIA®6600 und hab paar Fragen.

- Gibt es irgendein Program,mit dem ich längere Videos aufnehmen kann ?
    10 sek sind mir bissle zu wenig.

- Gibt es ein Program, mit dem ich Fotos mit irgendwelchen Effekten machen
    kann ?

- Wie heißt das Program,welches einen z.B. jede 5min an ne bekommen SMS
    mit einem akustischen Signal erinnert ?

- Kann ich nen Ordnern mit Bilder mit einem PW-Sichern damit nur ich zugriff
    darauf habe ?

und noch was:

- Wie kann man die Software-Updaten ? Hab die Version V 4.09.1.Hab schon in einem andere Beitrag gelesen das es ne 5 gibt.

Danke für die antworten !