-
Re: Re: Re: Vertragsübernahme - Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das Forumular zur Vertragsübernahme kann man kostenfrei bei der 1212 anfordern. Oder die 0800 172 1212 aus dem Festnetz.
Wie läuft das dann ab ? Er bestellt das, jede Seite füllt es aus und schickt das an Vodafone. Dann die 15 EUR überweisen und gut ist ?
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Kosten liegen bei 15 Euro. :top:
Danke für genaue Preisauskunft
Danke
-
Re: Re: Vertragsübernahme - Vodafone
Zitat
Original geschrieben von assamerer
Hi
Ja es geht
kostet ca. 25 Euro
Rufnummer bleibt
Laufzeit bleibt
Einfach Antrag bestellen, vom neuen Kunden ausfüllen & zurücksenden. Sofern Schufa etc ok ist klappt das ganze
Alles anzeigen
Und wo kann er diesen bestellen ? Direket bei Vodafone oder ?
-
Moin an alle
Mein Freund hat das Motorola Z3 mit einem Vodofone Vertrag. Der Vertrag ist gerade mal 1 Tag alt und er will es nicht mehr haben. Er hätte auch schon jemanden der ihm das Handy abnehmen würde. Kann er nach so einer kurzen Zeit der Vertrag an jemand anderen übergeben ? Gehts das überhaupt und wenn ja was kostet das ganze ?
Vielen Dank
-
Hab grad bissl geguckt. Das Nokia 6131 ist ja auch gut <:)
-
Moin,
also meine Freundin hat sich zu ihrem Geburtstag ein neues Handy gewünscht. Sie möchte gerne ein Klapphandy haben. Dazu soll es eine gute Kamera haben (so 1 mega pixel). Die Marke ist egal.
Nun meine Frage an euch:
Hat einer Plan welches Handy so geignet wäre ? Mein Limit liegt so bei ca. 250€.
Danke schon mal !
-
Moin,
ich suche für mein Nokia N70 die GPS-Maus von Nokia (LD-3W).
Falls jemand mir seine verkaufen möchte, da mög eer mir eine E-Mail an Tomsen@gmail.com schreiben
Ciao
-
Moin,
ich hab da nicht soo viel ahnung und deswegen zur meiner Frage.
Angenommen ich kauf mir das Nokia N70. Kann ich das dann in aller Ruhe mit ne PrePaid Karte nutzen ? Oder muss das ne spezielle mit UMTS sein ? Also auf UMTS kann ich verzichten und das Handy spricht mich trotzdem an.
Danke
-
Danke an alle die mir geholfen haben!
Vielen dank :top:
-
Habs für 389€ hier gefunden. Bei eBay bekommt man es kaum billiger.
-
Zitat
naja der schein trübt!!! ich das 7610 hat eine sehr gewöhnungsbedürftige tastertur!!! ausserdem ist das 6681 VIEL besser!
Naja man gewöhnt sich an alles. wo bekomm ich das 6681 am billigsten ?