-
hm...
meine frau interessiert sich auch dafür aber gerade mp3 player funktionalität steht im vordergrund.
- wie gut sind die boxen (mp3 player)
- klinkenstecker fürs headset wenn schon nix dabei? bzw was für headsetmöglichkeite
- wie lange akkulaufzeit bei mp3 dauerbetrieb ???
wann bzw wird das bei o2 kommen ???
-
kann vielleicht mal kurz jemand die wichtigsten unterschiede des d900 zum e9800 nennen??? und gibt es schon irgendwelche infos wann o2 das bekommt????
-
bin gerade mit der suchfunktion am suchen nach der nummer... meine das das ne 0180er war oder nicht.. helft mir mal bitte
-
darf nun meinen o2 powersms vertrag verlängern. gibt es irgendwelche infos dazu ob das p300 bei o2 kommt? die tuen sich so schwer bei der handyvorschau und es kann ja nicht sein, dass die garkeins der demnächst erscheinenen handy ins programm aufnehmen werden. oder?
ist es sonst möglich eine vertragsverlängerung des online tarifes über reseller wie zum beispiel handyattacke durchführen zu lassen??
und wie sieht es mit der genion fähigkeit des p300 aus?
-
hi, wir haben ein großes problem in der firma, und zwar haben wir mit der oben genannten software immer logos mit der eigenen rufnummer erstellt und dann per infra auf die handys gezogen, dies funktioniert zwar mit der neuen software jedoch erstellt diese jpegs mit weißem hintergrund was gar nicht klar geht... is dieses problem bekannt, oder gibt es abhilfe? ansonsten alternative software zum logos erstellen und synchronisieren?
-
also kann ich meinen genion vertrag UMSONST auf ne loop karte schicken die im auto installiert ist?
-
hi... suche t68 oder t68i defekt oder teile: signalgeber und akkukontakte... wer was hat bitte per pn anbieten!!!